Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lumpi1012

Greenhorn

  • »Lumpi1012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Fahrzeug: ASX 1.6 Diamant Edition

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2015, 22:44

Jetzt ist er da

Hallöchen,

jetzt stell ich mich nach meiner Fragerei erst mal richtig vor,
Mein Name ist Enrico ,ich komme aus der schönen Stadt Leipzig.

Heute habe ich meinen ASX 1.6 Diamond in Empfang genommen.

Nach den ersten Kilometern bin ich begeistert.Auch meine Frau findet das Fahrzeug wunderschön(sie

wollte ihn erst nicht).

In 2 Wochen bekommt er erst mal ne Unterbodenversiegelung,Über Nano
Versiegelung denk ich noch nach(wobei 400 da erst mal recht viel klingt)

Hoffe er bringt mich jetzt die nächsten Jahre gut durch den Verkehr.





Da ist mal ein Bildchen

Anny

Youngtimer

Beiträge: 96

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Klassik Kollektion+ 1.8 DI-D+ ClearTec 4WD Perlmutt-Weiß

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2015, 23:01

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :thumbsup:
Bei mir ist es morgen auch endlich so weit.
Gruß,
Anny :)

ASXSteff

Haudegen

Beiträge: 128

Fahrzeug: Hyundai i40 cw, ASX 1.6 Invite (EU)

Wohnort: bei Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2015, 05:52

Glückwunsch...

Ich kann mich an der Farbe gar nicht satt sehen, sieht immer wieder gut aus! :thumbsup:
ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate

Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß

bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

gelöschter User

unregistriert

4

Freitag, 17. April 2015, 16:29

Mein nächstes KFZ wird wohl auch weiß.

Glückwunsch zum neuen Auto und natürlich immer eine pannen und unfallfrei Fahrt.

Gruß
Sascha

Beiträge: 14

Fahrzeug: ASX 1.8 DiD+ Klassik in perlmuttweiss

Wohnort: Erding

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. April 2015, 15:13

Hallo

Ich wollt mich mal vorstellen, ich heiße Andreas bin 39 und aus Oberbayern.

Seit Mittwoch besitze ich einen ASX Klassik 1.8 2WD in perlmuttweiss und bin sehr glücklich damit...
MFG Andi :wm:

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 23. Mai 2015, 13:11

Moin Moin nach Leipzig und Oberbayern !

Herzlich Willkommen in der ASX Community und Glückwünsche zu euren weißen neuen Rennern 8o :D Tja Weiß wäre auch unser Wunsch gewesen aber es ist halt dunkelblau geworden, das ist heutzutage einzigartig 8o was eine Nanoversiegelung angeht, wer die Kohle über hat, ok, ich hatte meinen ASX nach dem Kauf nur gewachst das hielt sehr lang ud im dritten Jahr poliert und gewachst das hält noch bis heut. Bedeutend günstiger und man streichelt seinen Liebling :love:

Allzeit gute Fahrt und Grüße BigM




Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



GAO2011

Haudegen

Beiträge: 138

Fahrzeug: Intense 1,8 DID 2WD Pantherschwarz EZ 08/2015

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:07

Weiß ist wirklich die schönste Farbe. Und so preiswert.

Gruß

gelöschter User

unregistriert

8

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:25

Farbe

Hallo,
ich halte es da lieber mit Henry Ford der einmal sagte:

Zitat Anfang
„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“
Zitat Ende

:thumbup:

Gruss
Desaster