Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Knuddel

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:31

Bin ich peinlich... ?

Liebes Forum,

hatte mich vor einiger Zeit abgemeldet, nur aus dem Grund, weil viel Technisches diskutiert wird und ich dort mangels Wissen und Notwendigkeit wenig beitragen kann. Jetzt vermisse ich Euch aber doch wieder... :heul: Darf ich wieder mit dem alten Status einsteigen, oder muss ich als Greenhorn wieder anfangen...? ?(

Liebe Grüße aus Wiesbaden,



"Knuddel"

gelöschter User

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:41

Welcome Back

Hallo Knuddel,

wir hatten uns über Deinen "Abgang" schon sehr gewundert und hatten keinen Grund gefunden, weshalb Du Deinen Account gelöscht hattest.

Klar bist Du herzlich Willkommen....! Ob aber Dein alter Status wieder hergestellt werden kann, dazu müßte sich Gladstone äußern.

Also, willkommen zurück!

Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

3

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:50

Schön Dich wieder

bei uns zu haben...

wellcome back....

Hast in der Runde echt gefehlt.

ASX13

Knuddel

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:04

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Thyson

Greenhorn

Beiträge: 21

Fahrzeug: Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D 4WD Intense Leopard Black 150 Ps

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:14

Hallo

Willkommen zurück :)

gelöschter User

unregistriert

6

Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:22

Hi Knuddel,
auch von mir ein Welcome Back.

Gruss
Sascha

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juli 2015, 14:23

Beiträge...

Hi Knuddel,

auch ich hatte in den letzten Monaten nicht mehr viel mitzuteilen, denn mein derzeitiger ASX "läuft und läuft und läuft und hat überhaupt keine Probleme gemacht" :thumbsup: (im Gegensatz zu meinem eigenen Chassis :P das aber für das Forum weniger interessant sein dürfte ;) )

Für Hilfe und Technik-Tipps waren die anderen auch meist schneller...

also ein herzliches Willkommen zurück!


HoSch

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Juli 2015, 19:09

Na Du bist ja einer...

Für mich warst Du nie weg :D


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juli 2015, 19:17

Herzlich Willkommen Back

Servus Knuddel,
schön Dich wieder unter uns zu haben ! Angenehme User kann man nie genug haben, egal ob Sie oft oder seltener etwas beizutragen haben.
Meine KFZ-Technik Kenntnisse halten sich auch in Grenzen, aber was soll's .... Weist ja "dabei ist alles" :thumbup:
Ich drück Dir die Daumen, dass es ggf. Eine Möglichkeit gibt dein altes Profil auszubuddeln! Und falls nicht, dann schreibst einfach alles Beiträge zur Strafe nochmal und schon passt's wieder 8o

Also wir sehen uns ...
Liebe Grüße
Asx-Gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

Knuddel

unregistriert

10

Donnerstag, 9. Juli 2015, 21:04

Puuhhh...

Na, ihr seid ja welche. Hätte mit sooo einem Feedback wirklich nicht gerechnet. DANKE!! Nehme jede Entscheidung des hohen Gerichts an. Strafe muss schließlich sein!!!



8)

gelöschter User

unregistriert

11

Donnerstag, 9. Juli 2015, 21:12

Strafe

Nehme jede Entscheidung des hohen Gerichts an. Strafe muss schließlich sein!!!
Hallo,
na wenn Du schon um "harte, aber ungerechte Bestrafung" bittest, dann werde ich mir da wohl mal was einfallen lassen....... :thumbup:
Gruss
Desaster

Knuddel

unregistriert

12

Freitag, 10. Juli 2015, 10:10

Bestrafung

Nun, während ich auf die "ungerechte" :) Bestrafung warte, kann ich ja berichten, dass "Knuddel" seinen ersten TÜV absolviert hat, incl. großer Inspektion. Keine Mängel... ?( Tja, wieso auch. Der Mitarbeiter der Diamant-Autowelt meinte nur: Warum Mängel, das ist ein ASX! Es gab dann noch eine neue Unterbodenkonservierung und Garantieverlängerung für weitere drei Jahre. Na denn... :thumbup:

Buffalo

Rookie

Beiträge: 33

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D "35Jahre" ClearTec 2WD in Granit-Braun + AHK

Wohnort: Landkreis Herzogtum Lauenburg

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Juli 2015, 19:18

Hallo Knuddel,

echt nicht peinlich und deine Begründung
nur aus dem Grund, weil viel Technisches diskutiert wird und ich dort mangels Wissen und Notwendigkeit wenig beitragen kann
nicht wirklich ausreichend. Auch ich bin eine Art "Technisches Embryo" und war so manches Mal froh über deine Beiträge, die konnte ich nämlich verstehen.

Nur weiter so.

Buffalo
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford


Knuddel

unregistriert

14

Dienstag, 21. Juli 2015, 19:31

Danke, Buffalo!!!

:)

Gladstone

Pioneer Sergeant

Beiträge: 1 441

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. Juli 2015, 07:22

Darf ich wieder mit dem alten Status einsteigen, oder muss ich als Greenhorn wieder anfangen...? ?( ,
Willkommen zurück! Leider musst du wieder als Greenhorn anfangen. Konto löschen ist ein harter Eingriff in die Datenbank, schon datenschutzrechtlich. Da bleibt nicht ein Fitzelchen übrig und kann auch nicht wiederhergestellt werden. Da bleibt also nur fleissiges Posten übrig, um an alte Glanzzeiten anzuschließen.



:wmjp:
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

Knuddel

unregistriert

16

Mittwoch, 22. Juli 2015, 15:44

Urteil angenommen. Kein Revisionsantrag.

:drink:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 22. Juli 2015, 20:49

Na komm Knuddel, hast ja schon 11 Beiträge. Mit Ehepartner geht es doppelt so schnell.

Haben wir eigentlich schon ein Unterforum für japanische Kochrezepte ? :D


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Knuddel

unregistriert

18

Mittwoch, 22. Juli 2015, 21:10

:lachen:

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 14. September 2015, 12:12

Na Knuddel - führst du ne On-Off Beziehung 8| :sleeping: :wacko: mit dem ASX Forum :rasta: :drink: :amen:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!