Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrazyMary

Greenhorn

  • »CrazyMary« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Fahrzeug: ASX 1,6 Klassik Anden-Weiß

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juli 2015, 23:10

Dann sag ich mal HALLO

Ich habe meinen ASX jetzt seit fast 3 Wochen. Es ist mein erster ASX, mein erster Mitsubishi. Noch gewöhnen wir uns aneinander :) Ich werde mich hier im Forum mal durchlesen und dann sicher die ein oder andere Frage stellen 8o

Bis dann...CrazyMary
"Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang." Barbra Streisand



„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“ Astrid Lindgren


gelöschter User

unregistriert

2

Donnerstag, 30. Juli 2015, 23:32

hallo CrazyMary

willkommen im Forum
Wenn Du Deinen ASX nun schon 3 Wochen hast, kannst Du uns ja vielleicht auch sagen, welches Modell Du hast usw... denn wenn irgendwann Fragen aufkommen, können wir im Forum meist auch gezielter antworten und dann vielleicht auch die richtigen Lösungen schneller finden.
Hab viel Spass am ASX und auch im Forum.
Allzeit Gute Fahrt

ASX13

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Juli 2015, 06:20

Herzlich Willkommen

Servus CrazyMary,
Herzlich Willkommen hier im Forum! Glückwunsch auch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt...

Liebe Grüße
Asx-Gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

gelöschter User

unregistriert

4

Freitag, 31. Juli 2015, 06:50

Hi CrazyMary,
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit dem neuen Töff.

ASX13 hat es ja schon geschrieben, das es hilfreich ist ein paar Daten über das Auto im Profil zu hinterlegen. Beispiele gibt es ja genug. Viel Spaß hier im Forum.

Gruss
Sascha

:wmnl:

CrazyMary

Greenhorn

  • »CrazyMary« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Fahrzeug: ASX 1,6 Klassik Anden-Weiß

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2015, 21:16

Dankeschön :-)

Ich habs jetzt ergänzt
"Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang." Barbra Streisand



„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“ Astrid Lindgren


BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. September 2015, 12:23

Denn mal Glückwunsch, viel Spaß mit deinem ASX und in unserer Community.
Viele Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Ähnliche Themen