Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Harzermadel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Klassik Kollektion platininum-grau metallic, EZ 8/15, Westfalia-AHK nachgerüstet, Privacy-Verglasung

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2015, 11:45

Ich melde mich zur Truppe....

Hallo an alle!

Ab morgen gehöre ich auch zur ASX- Fraktion und tausche meinen Opel Astra Kombi 1.7 CTDi, Bj. 2008, gegen einen ASX Klassik Kollection 1.8 Di-D+.

Ich habe schon viel Gutes über das Auto gehört und freue mich drauf, wenn auch mit einer Träne im Knopfloch...

Liebe Grüße aus dem Harz

gelöschter User

unregistriert

2

Donnerstag, 20. August 2015, 11:55

Dann mal Willkommen in diesem bunten Rudel hier und viel Spass mit dem neuen Weggefaehrten.

Gruss
Sascha

wmfr

gelöschter User

unregistriert

3

Donnerstag, 20. August 2015, 12:01

Herzlich Willkommen in der Community

Hallo Harzermadel,

gute Entscheidung....!

Die Träne im Knopfloch wir schnell abtrocknen, wenn Du mit dem ASX unterwegs bist....!

Dann stellt sich nämlich ein dauerhaftes Grinsen ein......! 8)

Viel Spaß mit dem ASX und hier in der Community.

Gruss
Desaster

  • »Harzermadel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Klassik Kollektion platininum-grau metallic, EZ 8/15, Westfalia-AHK nachgerüstet, Privacy-Verglasung

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. August 2015, 12:11

Das hoffe ich, ich habe seit letzten November eine regelrechte Odyssee hinter mir... irgendwann ist es genug.

Oledium

Greenhorn

Beiträge: 12

Fahrzeug: ASX 1.6 bis vor kurzem :-(

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. August 2015, 14:51

Na dann Ahoi an Bord. Bin selbst auch erst vor kurzem hier und frisch verASXt.
Bisher von beidem sehr angetan.
Gruß vom Ole

Wenn nicht im ASX dann auf'm Boot unterwegs....

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 667

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. August 2015, 20:36

Freue mich zu sehen daß mit euch sowohl die Frauenquote als auch die Benzinerquote hier im Forum etwas steigt ;)


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 22. August 2015, 16:16

Willkommen

Servus Harzermadel und sweetchaos,

Willkommen in unserer lustigen Truppe und Glückwunsch zu Euren neuen Autos !

Liebe Grüße
ASX-Gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

  • »Harzermadel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Klassik Kollektion platininum-grau metallic, EZ 8/15, Westfalia-AHK nachgerüstet, Privacy-Verglasung

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. August 2015, 16:24

Danke für den netten Empfang!