Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. September 2015, 12:54

Moin aus Hamburg

Hallo zusammen,
Bin noch kein ASX Besitzer weil ich dieses Model leider erst Am Donnerstag für mich Entdeckt habe. :D
Habe Montag einen Probefahrt Termin mit einen ASX mit der Basis Ausstattung ,werden soll es der DIAMANT EDITION + der Dort NEU steht und 19900 € kosten soll bin mir da aber noch nicht sicher welcher jetzt von der Ausstattung besser ist ...der KLASSIK KOLLEKTION+ oder der DIAMANT EDITION +
War sehr überrascht das Mitsubishi so ein schönes Modell hat.
Ich bin ehrlich gesagt ein Nissan Qashqai Fan den ich jetzt auch seit längere Zeit suche nur z.zt ist der Markt mit Tageszulassungen sehr Begrenzt und Neu zuteuer.
Naja dafür gibt es ja auch noch den ASX :thumbsup:
Ich hoffe es klappt alles.

Gruß ...

S-J

Greenhorn

Beiträge: 11

Fahrzeug: ASX Instyl 1,8l 4WD

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2015, 21:50

Moin, Moin, und herzlich Willkommen! Mit dem ASX machst du auf jedenfall nichts falsch!

3

Dienstag, 15. September 2015, 18:33

Seruvs ASX-HH,

und wie war die Probefahrt mit dem ASX?

Gib uns doch mal ein Feedback.

Gruß

BOBO
Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
wenn er selbst kritisiert wird.

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 07:20

Moin Moin ASX-HH

.... na wie schaut es aus :?: Ist nun ein weiterer ASX in Hamburg unterwegs :?:
Herzlich Willkommen, Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Ähnliche Themen