Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

highland

Rookie

  • »highland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DID

Wohnort: Oetwil am See

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2015, 09:40

Ein Hallo in die Runde aus der Scchweiz

Guten Morgen

Ich möchte mich auch kurz Vorstellen. Ich heisse Rob

Ich habe seit dem Mai 15 mein Traum erfüllt und mein ASX zugelegt.

Ich bin 38 und bin verheiratet und habe 2 Kinder und komme aus der Schweiz.

Meine Hobbys sind: Burgen, Schottland , und mein ASX :-)

Ich habe 10 Jahre lang einen Mitsubishi Carisma gefahren. Nach dem habe ich einen 7 Jährigen Mitsubishi Space Star für 3 Jahre gefahren und nun habe ich den ASX und hoffe och sehr das dieser auch 10 Jahre lang mein treues Gefährt bleiben wird. :-)

Ich hoffe auf eine angenehme und lustige Runde in diesem Forum :-)

Viele Grüsse aus der Schweiz :wmch:

Rob

Beiträge: 43

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Klassik Kollektion platininum-grau metallic, EZ 8/15, Westfalia-AHK nachgerüstet, Privacy-Verglasung

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2015, 12:20

Hallo, Rob!

Ein herzliches "Gruezi" und Willkommen!

Viel Freunde mit deinem neuen Gefährt ! Du scheinst ein treuer Mitsubishi-Fahrer zu sein.

Liebe Grüße

John67

Youngtimer

Beiträge: 95

Fahrzeug: Mitsubishi ASX, 1.6 Liter, Klassik Kollektion, EZ 09/2015 in Perlmuttweiß und Mitsubishi Space Star 1,0, EZ o9/2014 in MintgrünMetallic

Wohnort: bei Wörrstadt

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Oktober 2015, 20:06

Hallo Rob!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin selbst erst seit drei Wochen Besitzer eines ASX und sofort Mitglied im Forum geworden. Immerhin habe ich hier schon vor dem Kauf des Autos viele Informationen erhalten, die mir bei der Kaufentscheidung geholfen haben.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit Dir.

Viele Grüße aus Rheinhessen

John 67.

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Oktober 2015, 20:59

Mit dem letzten Rest 105er Glenfarclas im Glas grad noch mal im Forum vorbeigeschaut...

...Schottland-Liebhaber bekommen von mir ein besonders freundliches "Gruizi" :D

Alles Gute mit deinem ASX!

Viele Grüße von
HoSch

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. Oktober 2015, 21:44

Moin Moin Rob :!:
Herzlich Willkommen in der Welt des ASX :D schön das du den Weg hierher ins Forum gefunden hast.
Viel Spaß mit deinem ASX Traum, Allzeit gute Fahrt :thumbsup:


Viele Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



6

Montag, 5. Oktober 2015, 21:47

hallo rob
wünsche dir viel spass und pannenfreie und vorallem unfallfreie fahrt.
falls du mal in bern bist melde dich kurz vorher.
gruss andreas

highland

Rookie

  • »highland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DID

Wohnort: Oetwil am See

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 06:27

Guten Morgen

:) Vielen lieben Dank für den herzlichen empfang! :thumbsup:

Wer auch Schottland fan ist immer her zu mir :-)

ich liebe den asx seit er auf dem markt ist. :love:

meiner ist ein vorführ wagen den ich gerade mal mit knapp 2000 Kilometer übernommen habe und er ist gerade mal 6 Monate alt gewesen :thumbup:

da musste ich doch umgehend zugreifen !!

gruss



rob

kikkiline

Haudegen

Beiträge: 121

Fahrzeug: ASX 2.2 TOP

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 13:49

Hi Highland

ich habe fast den selben Werdegang :D
Bin auch zuerst ein paar Jahre den Space Wagon gefahren, dann 10 Jahre Carisma ( den fährt mein Mann jetzt immer noch) und fahre seit Ende März nun mein Traumauto den ASX 2,2 Top
Ich hoffe das er genauso lange treu sein wird wie all meine Mitsubishis die ich gefahren bin - aber da bin ich recht zuversichtlich :thumbsup:

:wm: :wmjp:

Gute Fahrt :elefant: :prost:

Thyson

Greenhorn

Beiträge: 21

Fahrzeug: Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D 4WD Intense Leopard Black 150 Ps

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. Oktober 2015, 11:36

hallo rob!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier !


Liebe Grüße

andy

Ähnliche Themen