Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PWS

Greenhorn

  • »PWS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: Mitsubisho ASX

Wohnort: Schaffhouse pres Seltz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2015, 08:46

Hallo aus dem Elsass

wmfr Hallo an Alle,
seit einer Woche bin ich ASX-Fahrer. Mein Name ist Peter und ich wohne im Elsass. Neben meinem ASX fahre ich auch noch Motorrad.
Ich denke in diesem Forum werde ich bestimmt viele Anregungen finden und vielleicht auch dem Einen oder Anderen in bestimmten Fragen
helfen zu könne.

Peter :D

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2015, 09:22

Moinsen Peter !

Schön das du den Weg hier ins ASX Forum gefunden hast und dich gleich auch vorstellst :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zum ASX und
Allzeit gute Fahrt, viele Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Oktober 2015, 17:59

Willkommen im Forum und alles Gute für deinen ...

... neuen ASX!

Was hast du für ein Modell?

Viele Grüße


HoSch

John67

Youngtimer

Beiträge: 95

Fahrzeug: Mitsubishi ASX, 1.6 Liter, Klassik Kollektion, EZ 09/2015 in Perlmuttweiß und Mitsubishi Space Star 1,0, EZ o9/2014 in MintgrünMetallic

Wohnort: bei Wörrstadt

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Oktober 2015, 20:16

Hallo Peter!
Ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen ins Elsaß! Ich bin selbst auch erst seit drei Wochen Mitglied in diesem Forum und habe auch schon echten Rat erhalten - genau so wie es sein soll. Tolle Truppe hier! In diesen Sinne wünsche ich Dir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße aus Rheinhessen,

John67

Ähnliche Themen