Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

redhex

Greenhorn

  • »redhex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Fahrzeug: Outlander2 Bj.2008,Space Star Bj.2017 und nun kommt der ASX dazu ",2,2 DI-D 4WD Automatik. HexagonLXT 180 und Hexagon GT250.

Wohnort: Marl

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:00

Hallo aus Marl

Hallo wollte mich jetzt ganz schnell anmelden und vorstellen.Mein name ist Walter Buhsmann aus Marl Westf. Fahre jetzt seit 5jahren einen Outlander 2.
Da wir mit ihm zufrieden sind ,habe ich mir gestern,als Zweitwagen einen Asx 2,2 diesel gekauft.Mit Automatik.Kriege ihn aber erst nächste woche da noch die Anhängerkupplung angebaut werden muss.1800 Kg
Gruss Walter

***Das Leben ist am besten im SUV zu ertragen***

qwertzy

Ashigaru

Beiträge: 517

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Instyle 4WD (Bj. 2010)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:14

Hallo redhex,

herzlich willkommen im Forum.
da noch die Anhängerkupplung angebaut werden muss.1800 Kg
Über die Anhängelast beim ASX ist hier schon viel geschrieben worden, aber das hast Du bestimmt schon gelesen. Wenn nicht, solltest Du Dir das HIER mal durchlesen.

Gruß
qwertzy

redhex

Greenhorn

  • »redhex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Fahrzeug: Outlander2 Bj.2008,Space Star Bj.2017 und nun kommt der ASX dazu ",2,2 DI-D 4WD Automatik. HexagonLXT 180 und Hexagon GT250.

Wohnort: Marl

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:28

AHK

Hatte das gelesen.Troztzdem danke für die Info.Hätte ich die 1800 kg nicht bekommen Wäre der ASX nichts geworden.Haben noch denn Outlander zum Ziehen,möchte aber auch mal den Asx zum pferdehäger ziehen nutzen .
Gruss Walter

***Das Leben ist am besten im SUV zu ertragen***

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:36

Herzlich Willkommen

Servus Redhex,
na dann herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Wahl ! Dann ist die Familie fast komplett ..... vielleicht noch ein SpaceStar für den Nachwuchs 8o

Liebe Grüße
ASX-Gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Oktober 2015, 22:00

Baut Mitsu eigentlich auch Anhänger ...

... dann hätten die Pferdchen auch was davon.... :D

Nee ... im Ernst: Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem 2.2er! :thumbup:

Viele Grüße

HoSch

6

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 03:44

Hallo Walter - sei gegrüßt! :deliver:
Mein Forum: asx-forum.de

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 08:05

Moinsen Walter !

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum ASX :thumbsup:
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



John67

Youngtimer

Beiträge: 95

Fahrzeug: Mitsubishi ASX, 1.6 Liter, Klassik Kollektion, EZ 09/2015 in Perlmuttweiß und Mitsubishi Space Star 1,0, EZ o9/2014 in MintgrünMetallic

Wohnort: bei Wörrstadt

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:49

Hallo Walter!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße aus Rheinhessen

John67

ASX-Minden

Rallye-Champion

Beiträge: 270

Fahrzeug: Mitsubishi Eclipse Cross 1,5 Top 2 WD

Wohnort: Minden

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:46

Herzlich Willkommen
Einen ASX als Zweitwagen !!!! :thumbsup:
Mit dem ASX macht man nichts verkehrt.

Gruß aus Minden

redhex

Greenhorn

  • »redhex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Fahrzeug: Outlander2 Bj.2008,Space Star Bj.2017 und nun kommt der ASX dazu ",2,2 DI-D 4WD Automatik. HexagonLXT 180 und Hexagon GT250.

Wohnort: Marl

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. November 2015, 14:03

Bin gestern knapp 500 km unterwegs gewessen und muss sagen Automatik mit dem 2,2 er Diesel ist geil bei 7,4 l bin ich zufrieden.
Gruss Walter

***Das Leben ist am besten im SUV zu ertragen***

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 29. November 2015, 14:50

Deinen Post habe ich hierher verschoben. Der andere war ein Begrüßungsthread von einem anderen User. Von daher bitte zukünftig genau prüfen was, wo und wie du hier etwas posten möchtest :thumbup:
Danke für dein Verständnis, viele Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Ähnliche Themen