Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Oktober 2015, 09:58

Ein Neuer in Sachsen

Hallo aus Pirna,
Anfang dieser Woche bin ich von VW Golf 1.2 TSI mit DSG auf ASX 2.2 Diamant+ umgestiegen. Als erstes habe ich noch vor der Auslieferung eine Webasto Standheizung und eine Hochspannungsmarderschutzanlage einbauen lassen, hatte ich im Golf auch drin. Einige Einstellungen sind beim ASX anders und nicht ohne Handbuch oder Forumbeiträge zu finden. Daher auch mal vielen Dank für die vielen guten Tipps, die ich seit mindestens einem halben Jahr hier gelesen habe. Der ASX ist schon eine Wucht, die Automatik schaltet ruckfrei und ohne Verzögerung, der geht mit seinen 150 PS richtig los. Ich habe auch gleich Winterräder 215/70R16 montieren lassen, sehr komfortables Fahrgefühl. Hoffentlich kommt bald Schnee, damit sich der 4WD bewähren kann. So dass soll's für heute erst mal gewesen sein, ich wünsche allen eine pannen- und unfallfreie Fahrt.

John67

Youngtimer

Beiträge: 95

Fahrzeug: Mitsubishi ASX, 1.6 Liter, Klassik Kollektion, EZ 09/2015 in Perlmuttweiß und Mitsubishi Space Star 1,0, EZ o9/2014 in MintgrünMetallic

Wohnort: bei Wörrstadt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2015, 18:44

Hallo Veni!
Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Auto!

John67

qwertzy

Ashigaru

Beiträge: 517

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Instyle 4WD (Bj. 2010)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Oktober 2015, 15:52

Hallo Veni,

herzlich willkommen hier im Forum, und allzeit gute Fahrt :thumbsup:
Mit Standheizung und Marderschutz bist Du ja für alles gut gerüstet. Brsonders für die Standheizung werden Dich in den nächsten Monaten Viele beneiden.

Gruß
qwertzy

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Oktober 2015, 15:59

Moinsen Veni !

Herzlich Willkommen im ASX Forum und natürlich Gratulation zum ASX Kauf :thumbsup:


Viel Spaß hier :thumbup: Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Ähnliche Themen