Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

whistler

Greenhorn

  • »whistler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Fahrzeug: ASX 2,2 DID 4WD Diamant Plus Automatik

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. November 2015, 18:21

Moin aus Schleswig-Holstein

Moin zusammen,
ab nächtse Woche bin ich ebenfalls Besitzer eines neuen ASX...
Freue mich schon, hier ein wenig Informationen zu erhalten / zu geben.
Gruss aus dem schönbsten Bundesland :-))

Ingo

ASX-Minden

Rallye-Champion

Beiträge: 270

Fahrzeug: Mitsubishi Eclipse Cross 1,5 Top 2 WD

Wohnort: Minden

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. November 2015, 18:44

Hallo und Herzlich Willkommen

Alle kaufen sich den ASX :thumbsup:
Ich habe mir den ersten ASX im August 2010 gekauft weil ich gedacht habe das Auto sieht man nicht jeden Tag !!

Aber so kann man sich täuschen 8| es spricht sich eben rum wie gut der ASX ist :thumbsup:

Viel Spaß mit deinem ASX.

Gruß aus Minden

John67

Youngtimer

Beiträge: 95

Fahrzeug: Mitsubishi ASX, 1.6 Liter, Klassik Kollektion, EZ 09/2015 in Perlmuttweiß und Mitsubishi Space Star 1,0, EZ o9/2014 in MintgrünMetallic

Wohnort: bei Wörrstadt

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. November 2015, 19:22

Hallo Whistler!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Ich wünsche Dir allzeit eine unfallfreie Fahrt und freue mich auf einen zukünftig regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit Dir!

Viele Grüße aus Rheinhessen,

John 67

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. November 2015, 09:00

Moinsen Ingo !

Schön das du den Weg hier in die ASX Community gefunden hast :thumbsup:
Dann mal auf eine kurze Wartezeit, viele Grüße BigM
:deliver: aus dem schönen Land zwischen den Meeren
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



PeeWee

Greenhorn

Beiträge: 8

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.6 2WD Intense, Dark Titanium Grau Metallic

Wohnort: Dessau-Rosslau

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. November 2015, 02:23

Herzlich Willkommen Ingo

meiner ist nun 3 tage alt :prost:

whistler

Greenhorn

  • »whistler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Fahrzeug: ASX 2,2 DID 4WD Diamant Plus Automatik

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. November 2015, 18:25

Wollte Mittwoch den Wagen abholen. Wegen einer Schulung wird es doch erst Samstag. Schnief...

PeeWee

Greenhorn

Beiträge: 8

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.6 2WD Intense, Dark Titanium Grau Metallic

Wohnort: Dessau-Rosslau

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. November 2015, 18:27

:keks:


das ist aber schade :heul:

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. November 2015, 08:58

Auch diese Tage werden vergehen .... und plötzlich ist Samstag :thumbsup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Nobby007

Greenhorn

Beiträge: 7

Fahrzeug: ASX 1.6 Diamant Edition Perlmutt-Weiß

Wohnort: Delitzsch

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. November 2015, 16:07

Willkommen in der Runde

Beiträge: 355

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. November 2015, 16:25

Komm, noch zwei Mal schlafen... Schön, dass der Norden weiterhin hier aufholt. Immer eine Handbreit Luft vor den Stoßfängern und beste Grüße aus dem Höchsten vom Norden (dem Harz) von Harry.
"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain


ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. November 2015, 20:32

Stell Dir vor Whistler, ich hab heute gemerkt daß bald schon wieder der Monat rum ist. Und ich habe noch nicht mal das Geld vom letzten Monat ausgegeben 8| So schnell vergeht die Zeit.

Und die 2 Tage bekommst Du auch noch rum ! Paß nur auf, dieses Wochenende solls ja ernst werden mit dem Schnee. Wie damals bei meinem, bin auf leicht glatten Straßen vom Autohaus nach Hause gefahren. Schön wars trotzdem.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

whistler

Greenhorn

  • »whistler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Fahrzeug: ASX 2,2 DID 4WD Diamant Plus Automatik

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. November 2015, 13:24

Moin zusammen.
I get it.... Macht Spass...

Danke Euch allen
Schöne Grüsse aus dem Norden...

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. November 2015, 13:37

Abfahrt ..... :catch: :elefant:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX 1,8 DID 4WD

Wohnort: Rellingen in SH

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 28. November 2015, 10:21

von mir auch alles Gute und immer genügend Asphalt unter dem Gummi. Du wirst bestimmt viel Freude mit dem ASX haben. Bei mir ist es nach nun fast zwei Jahren und 40.000Km immer noch so. Vielleicht sieht man sich ja mal in Hedwig-Holzbein.
Gruß Wachtelgeorge :opa: