Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

siedo6163

Greenhorn

  • »siedo6163« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Fahrzeug: ASX Diamant Edition

Wohnort: Strausberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Dezember 2015, 01:30

Wieder ein neuer mehr in der Runde. Diesmal aus Brandenburg.

Hallo ganz kurz und ohne viel Worte.

Ich bin der Siegfried und komme aus Strausberg. Habe seit den 08.12.2015 einen Niegel Nagel neuen ASX mit fast allen Schikanen.

Hatte für fast 8 Jahre einen Colt Z30 und jetzt den ASX. Ein super tolles Auto.

Mal sehen ob er genauso gut ist wie der Colt.

Bis denne.

siedo6163

:wm:

kikkiline

Haudegen

Beiträge: 121

Fahrzeug: ASX 2.2 TOP

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Dezember 2015, 09:28

Herzlich Willkommen und allezeit gute Fahrt :thumbsup:

Nobby007

Greenhorn

Beiträge: 7

Fahrzeug: ASX 1.6 Diamant Edition Perlmutt-Weiß

Wohnort: Delitzsch

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Dezember 2015, 15:21

Herzlich Willkommen und gute Fahrt

qwertzy

Ashigaru

Beiträge: 517

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Instyle 4WD (Bj. 2010)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Dezember 2015, 16:02

Hallo siedo6163,

Herzlich willkommen im Forum, und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbsup:
Und auch Glückwunsch zum neuen ASX. Welcher ist es denn geworden? Diesel oder Benziner oder der Diesel-Automatik? Nach Deinem Avatar zu urteilen ist es zumindest ein Roter. 8o Ich finde das ist auch eine sehr schöne Farbe für den ASX, die man aber selten sieht.

Gruß
qwertzy

siedo6163

Greenhorn

  • »siedo6163« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Fahrzeug: ASX Diamant Edition

Wohnort: Strausberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Dezember 2015, 17:06

Hallo

Danke für die Glückwünsche. Es ist ein Benziner 117 PS.

Hatte die Wahl Schwarz oder Rot (Karminrot). Habe mich für Rot entschieden. Da sieht man die schwarzen Radkästen besser.

Gruß

siedo6163

:wm:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. Dezember 2015, 20:32

Moin Siedo, hast eine feine Wahl getroffen. Auch in der Farbe :thumbsup:


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

John67

Youngtimer

Beiträge: 95

Fahrzeug: Mitsubishi ASX, 1.6 Liter, Klassik Kollektion, EZ 09/2015 in Perlmuttweiß und Mitsubishi Space Star 1,0, EZ o9/2014 in MintgrünMetallic

Wohnort: bei Wörrstadt

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:18

Hallo Siedo!

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Auto. Ich wünsche Dir stets eine unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße aus Rheinhessen

John67

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. Januar 2016, 19:25

Herzlich Willkommen Siedo !

Glückwunsch zum ASX und schön das du den Weg hierher in die ASX Community gefunden hast :thumbsup:
Allzeit gute Fahrt, frohes neues Jahr :D
Viele Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Ähnliche Themen