Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASXSTERN

Greenhorn

  • »ASXSTERN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Fahrzeug: ASX

Wohnort: Neuss

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2016, 19:40

Hallo erstmal

Hallo zusammen,

möchte mich hier kurz vorstellen. Habe seit 2 Wochen ein ASX 1,6 Diamant+ in der Garage stehen :)
Davor 5 Jahre den gleichen Typ gerne gefahren aber jetzt gab es noch Geld dafür also wurde getauscht ;)
Bin absolut begeistert von dem Wagen und hoffe auf eine weitere gute unfallfreie Zeit :!:

Das gleiche wünsche ich euch natürlich auch :thumbsup:

John67

Youngtimer

Beiträge: 95

Fahrzeug: Mitsubishi ASX, 1.6 Liter, Klassik Kollektion, EZ 09/2015 in Perlmuttweiß und Mitsubishi Space Star 1,0, EZ o9/2014 in MintgrünMetallic

Wohnort: bei Wörrstadt

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2016, 20:13

Hallo ASXStern!
Na dann mal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum!

Wie Du schreibst, hast Du bereits vorher einen 1,6er 5 Jahre lang gefahren. Da hast Du mir einige Erfahrung voraus, da ich meinen 1,6er erst problemlose 10 000 KM habe (etwa ein halbes Jahr).

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Du mit diesem Auto gemacht hast. Welche Reparaturen waren bei welchem Kilometerstand fällig? Hielt die Kupplung? Musstest Du mal den Auspuff wechseln? So was in der Art.

Würde mich freuen, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen würdest!

Viele Grüße aus Rheinhessen,

John67

big-one3

Youngtimer

Beiträge: 85

Fahrzeug: ASX 2.2 DI-D 4WD TOP Panther-Schwarz, Honda CB 1000 Big One (SC30), Honda CB 1300 Bigger One (SC40+SC54SA)

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2016, 20:28

Guude aus Hessen ASXSTERN,

willkommen im Forum und vor allem viel Freude mit Deinem ASX. Meiner macht mir seit etwa 4 Wochen sehr viel Spaß und ich bin vollends zufrieden mit dem Auto.
Du hast ja bereits Erfahrung mit einem ASX gehabt - das spricht natürlich für sich wenn man sich dann auch beim Fahrzeugwechsel ein zweites Mal dafür entscheidet.

Triple-Superfour-Grüße von big-one3
Henry Ford I.:
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

ASXSTERN

Greenhorn

  • »ASXSTERN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Fahrzeug: ASX

Wohnort: Neuss

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. März 2016, 17:37

Da bin ich wieder :)

kaum dabei und schon 2 Antworten :rolleyes: Zu Dir John67, tatsächlich ist es mir gelungen meinen alten Wagen reparaturfrei
über die 5 Jahre zu bringen. Einzig jährliche Inspektionen und der damit verbundenen Verschleißteile waren für den Freundlichen
ein kleines Zubrot. Die Kosten hierfür bewegten sich im normalen Preisbereich. Ähnliche Preise wie bei den anderen. Wenn nicht
diese freundliche Wartungserinnerung mit dem Aktionsrabattflyer dabei gewesen wäre, wären der blaue und ich heute noch ein
Paar ;) Hab ihn beim Händler auf dem Hof gelassen und den grauen mit genommen :D
Also alles in allem, ein zuverlässiges gutes Auto mit dem Zubehör was ich tatsächlich brauche und nicht tausend Knöpfe wo ich erst
eine Anleitung für durchlesen muss :!:

Gute Erfahrungen habe ich außerdem mit der Mobiltätsgarantie gemacht, habe sie 2 mal wegen Plattfuss in Anspruch genommen
funktionierte einwandfrei! ADAC kommt seitdem ohne mich aus :thumbsup:

So allen, eine gute und unfallfreie Zeit mit eurem liebsten

John67

Youngtimer

Beiträge: 95

Fahrzeug: Mitsubishi ASX, 1.6 Liter, Klassik Kollektion, EZ 09/2015 in Perlmuttweiß und Mitsubishi Space Star 1,0, EZ o9/2014 in MintgrünMetallic

Wohnort: bei Wörrstadt

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. März 2016, 19:08

Hallo ASXSTERN!
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Da freue ich mich gleich noch ein bisschen mehr über mein Auto! Ich wünsche Dir, dass Du auch mit Deinem Neuen so gute Erfahrungen machen wirst!

Eine Frage hätte ich aber noch: Möchtest Du uns noch mitteilen, wie viele Kilometer Du in diesen 5 Jahren mit dem Auto gefahren bist?

Viele Grüße
John67

ASXSTERN

Greenhorn

  • »ASXSTERN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Fahrzeug: ASX

Wohnort: Neuss

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. März 2016, 15:13

Hallo John67,

68500km bin ich damit in 5 Jahren gefahren.

Gruß und schönes Osterfest
ASXSTERN

John67

Youngtimer

Beiträge: 95

Fahrzeug: Mitsubishi ASX, 1.6 Liter, Klassik Kollektion, EZ 09/2015 in Perlmuttweiß und Mitsubishi Space Star 1,0, EZ o9/2014 in MintgrünMetallic

Wohnort: bei Wörrstadt

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. März 2016, 12:22

Hallo ASXStern!
Schönen Dank für diese Ergänzung. Ich wünsche auch Dir, Deinen Lieben und allen Forumsmitgliedern auf diesem Wege ein schönes Osterfest!

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. April 2016, 07:51

Moin Moin ASXStern,

herzlichen Glückwunsch zum neuen ASX. Getauscht und mit einem anderen vom Hof fahren kommt mir irgendwie bekannt vor :D ;) manchmal gibt es ein Angebot welches man nicht ausschlagen kann 8o :thumbup:

Allzeit gute Fahrt, viele Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Ähnliche Themen