Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Januar 2017, 12:10

Hallo aus Kiel

Moinsen,

da bei uns ein neues Auto ansteht, habe ich Euer Forum gefunden und werde wohl die nächsten Tage ein paar Fragen stellen :-)
Sollten es zu nervige Fragen sein, dann bitte ich schon mal um Nachsicht.

Viele Grüße
Stephan

BigM

Earl of Beaconsfield

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2017, 12:51

Moinsen Stephan !

Herzlich Willkommen in unserer ASX Community, schön das du hierher gefunden hast :thumbsup:

Es gibt keine nervigen Fragen :rolleyes: vielleicht liest du dich erst einmal in den vielen Threads etwas ein. Damit erledigt sich vieles von allein.

Viele Grüße BigM

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

big-one3

Youngtimer

Fahrzeug: ASX 2.2 DI-D 4WD TOP Panther-Schwarz, Honda CB 1000 Big One (SC30), Honda CB 1300 Bigger One (SC40+SC54SA)

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2017, 12:58

Jepp, herzlich willkommen Stephan.
Viel Spaß beim Einlesen und natürlich mit dem ASX. Der Rest - wie BigM schon geschrieben hat. :thumbup:

Triple-Superfourgrüße aus Hessen von big-one3
Henry Ford I.:
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

4

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:39

Danke und ja das habe ich schon.
Einige Fragen haben sich auch schon erledigt :-)