Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASXFAN

Greenhorn

  • »ASXFAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Fahrzeug: ASX Diamant Plus 1,6 Benziner

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:00

Neu hier.

Hallo Zusammen,
habe seit November den ASX 2017.
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Tolles Auto für ""wenig Geld".
Ich hoffe er ist genauso zuverlässig wie mein kleiner Daihatsu Sirion der 9 Jahre alt ist und bisher das beste Auto im Unterhalt und Werkstattkosten ist!!! :D
Beruflich fahre ich seit Jahrzehnten Opel und bin damit nicht immer ganz zufrieden was die Qualität betrifft :cursing: , hatte auch mal ein Astra und Zafira im privaten Einsatz.Der einzige Vorteil war damals das Forum von Opel, ich hoffe das ASX Forum ist da genauso gut und hilfreich.Bin dann mal gespannt. ;)
Liebe Grüsse
ASXFAN :)

big-one3

Youngtimer

Beiträge: 85

Fahrzeug: ASX 2.2 DI-D 4WD TOP Panther-Schwarz, Honda CB 1000 Big One (SC30), Honda CB 1300 Bigger One (SC40+SC54SA)

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:07

Ja dann auch für Dich ASXFAN ein herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem ASX.
Was für ein Modell hast Du denn?

Triple-Superfour-Grüße aus Hessen von big-one3
Henry Ford I.:
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

big-one3

Youngtimer

Beiträge: 85

Fahrzeug: ASX 2.2 DI-D 4WD TOP Panther-Schwarz, Honda CB 1000 Big One (SC30), Honda CB 1300 Bigger One (SC40+SC54SA)

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:08

Ah, und schon das Profil vervollständigt - Danke und prima :thumbup:
Henry Ford I.:
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

ASXFAN

Greenhorn

  • »ASXFAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Fahrzeug: ASX Diamant Plus 1,6 Benziner

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:11

ASX Diamant Plus 1,6 Benziner

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Januar 2017, 22:56

Er wird Dich nicht enttäuschen, schon gar nicht in der geilen Wagenfarbe ;) :D

Willkommen an Bord


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. Januar 2017, 07:50

Moinsen ASXFAN !!!

Herzlich Willkommen in unserer ASX Community und natürlich Glückwunsch zum ASX.

Allzeit gute Fahrt - viele Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



dumchem

Rookie

Beiträge: 41

Fahrzeug: ASX 1.6 All Star + inkl. Standheizung

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. Januar 2017, 12:11

viel Spass mit dem ASX und willkommen

Ähnliche Themen