Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norddeutscher

Greenhorn

  • »Norddeutscher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 2.2 DI-D 4WD Automatik Intense

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2017, 17:22

Moin Moin aus Niedersachsen

Moin Moin


Ich bin jetzt seit fast 2 Wochen auch Besitzer eines ASX 2.2 DI-D 4WD Intense Automatik Baujahr 2014.
Da ich mir vor dem Kauf hier einige Tipps und Anregungen geholt habe und bestimmt weiter benötigen werde wollte ich mich auch kurz Vorstellen.

Zum ASX bin ich aus der Not heraus gekommen da unser Familien Auto (Touran 1,4TSI) mit Motorschaden bei knapp über Hunderttausend Kilometer
das Zeitliche gesegnet hat.
Nicht die Steuerkette sondern die Kolbenringe haben den Geist aufgegeben und von VW gab es keinen Cent dazu.
Was tun sprach Zeus nach 15 Jahren VW fahren und eigentlich den Tiguan schon fest im Blick wollte sie uns scheinbar nicht als Kunden halten?
Da haben mich beim Händler auf dem Hof ein Nissan Qashqai und der ASX angelächelt. also beide Probe gefahren aber nur bein ASX mit einem
eingemeißelten Grinsen ausgestiegen.
Also im Netz schlau gemacht und den ASX für einen Super Preis von meinem VW Händler bekommen auch wenn VW an sich bei mir durch ist war der Händler sehr Kulant und Hilfsbereit.
Ich hab jetzt die ersten 1000 Kilometer gefahren und das Grinsen ist immer noch da. Aprilscherz


Gruß
Jens

ranue

Youngtimer

Beiträge: 67

Fahrzeug: ASX GA0, 1,6 Benzin, Bj 2015, Diamant Edition, schwarz

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2017, 00:13

Hallo Jens,

Glückwunsch zu deinem ASX und willkommen im Forum. Dein Grinsen kann ich sehr gut verstehen, seit einem guten jahr freue ich mich mit Meinem jedes Mal auf's losfahren.
Wünsche dir viele schöne Kilometer und immer eine saubere Stossstange.

Viele Grüße
RaNue

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2017, 09:20

Moinsen Jens !!

Herzlich Willkommen in der ASX Community und na logo Glückwunsch zum ASX :thumbsup:

Viel Spaß hier und Allzeit gute Fahrt wünscht BigM :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Ähnliche Themen