Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. März 2017, 17:12

Moin Moin aus Hamburg

Auf diesem Wege möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich komme aus Hamburg, und bin fast Besitzer eines neuen ASX Star+
warum fast? Samstag im Autopark Offerkamp gekauft, und jetzt warte ich nur noch auf den Anruf, dass ich ihn abholen kann. Und warte.....und warte.... :D

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2017, 20:28

Hallo Michael,

auch Dir ein Willkommen. Warten ist blöd, aber es lohnt sich. Nimm genügend Zeit mit, wenn Du ihn abholst !


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:35

Willkommen Michael !

Wartest du immer noch auf einen Anruf oder machst du bereits die Straßen im Norden unsicher 8) :D dann pass auf das du uns (Outi u. mir) nicht in die Quere kommst :D

Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



4

Donnerstag, 27. Juli 2017, 09:38

Willkommen Michael !

Wartest du immer noch auf einen Anruf...


Letzte Aktivität
Mittwoch, 22. März 2017, 17:14

War wohl doch ne Eintagsfliege :D

Ähnliche Themen