Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mario345

unregistriert

1

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:06

Ein Neuer aus RLP

Hallo n die Runde,

kurz zu meiner Person, ich heiße Mario bin 38 Jahre alt und liebäugele stark mit dem ASX Edition 100+ als 2,2l DID. Ich habe in den letzten Tage schon still mitgelesen und mich über den ASX informiert. Im Moment bin ich noch in der Findungsphase, soll ich mir den ASX kaufen ja oder nein. bzw. jetzt kaufen oder oder ein oder ein paar Monate warten.

Ich freue mich auf viel Infos und Diskussionen hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Mario

sven0403

Rallye-Champion

Beiträge: 202

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.6 (Benzin) Diamant Plus 2017

Wohnort: Halle (Saale)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:51

Na dann mal Hallo. Alles gute beim suchen und finden ;-)

Ähnliche Themen