Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Juni 2017, 11:03

Hallo aus dem Saarland

Will mich mal kurz vorstellen. Bin Rentner und bin auf der suche nach einem neuen Auto. Fahre zur Zeit ein CLK W208 K Cabrio, und ein Mazda 5 .
Da der Mazda in die Jahre gekommen ist, muß ein neuer her. Und meine Äuglein fallen auf den ASX Benziner. Er ist zwar ein bischen schwach auf der Brußt, aber für den Spaß habe ich ja den CLK Das wars von mir.. MfG :opa: :lachen:

Thorsten

unregistriert

2

Sonntag, 11. Juni 2017, 12:12

Gute Kombination, CLK + ASX

So schwach ist er gar nicht auf der Brust, wenn man weiß wo das Gaspedal ist und nicht einen Preis im Sprit sparen gewinnen will ;) Und wenn du eine "Sternstunde" brauchst hüpfst du einfach in den CLK :P Paßt doch !

3

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:05

So schwach ist er gar nicht auf der Brust, wenn man weiß wo das Gaspedal ist und nicht einen Preis im Sprit sparen gewinnen will ;) Und wenn du eine "Sternstunde" brauchst hüpfst du einfach in den CLK :P Paßt doch !
Paßt doch :deliver: :elefant: MfG

amotion2017

unregistriert

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:08

@ celeste

War(en) im Oktober 2015 mal für eine Woche in Orscholz (Pension 3-Länder-Eck) direkt oberhalb der Saarschleife. - Hat mir/uns sehr gut gefallen, müssen wir dringend wiederholen.

Gruß, amotion

Ähnliche Themen