Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carl-Peter

Greenhorn

  • »Carl-Peter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Fahrzeug: ASX (2018) 1,6 Benziner - Edition 100. weiß

Wohnort: Fürth

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juni 2017, 02:05

Wir sind wahrscheinlich bald die neuen ASX'ler

Soooo, dann sag ich euch schon einmal Guten Tag und Renault adieu.
Auf der Suche nach einem preiswerten SUV (aus Finanz. Gründen leider nur ein 2 WD), sind meine Frau und ich immer wieder am ASX hängen geblieben. Und so werden wir demnächst einen Vertrag machen und auf das im September kommende Modell "Edition 100" warten. Schon allein die Vorfreude ist für uns schon aufregend, denn die wirklich umfangreiche Ausstattung, wird uns bestimmt viel Freude machen. Zwar war unser Captur auch nicht übel, aber hier haben wir das Gefühl, schon ein bisschen mehr für unser Geld zu bekommen, denn der Captur hatte auch nur die Basisausstattung. Da wir uns irgendwann entschieden haben, uns ein Auto nur noch zu "mieten", da wir wegen der Garantie einfach beruhigter fahren und unerwartete Kosten dann an uns hängen bleiben, gibt es also alle 3-4 Jahre ein anderes Auto. Und dies wird dann diesmal ein Mitsubishi sein, weil uns auch der Händler wirklich sehr gut bedient hat. Andere Autoverkäufer haben sich entweder gar nicht auf unsere Mails gemeldet oder waren uns in der "Monatsmiete" zu hoch. Da wir auf einen gewissen Betrag beim Verkauf unseres Renaults hofften, der über der Ablösesumme dann liegt, zeigten sich einige auch ganz schon Kniggrig. Besagter Mitsubishi Händler war da ganz anders und so müsst ihr halt nun mich, einen "neuen ASX'ler" ertragen.
Denn oft taugen Fragen auf, die nicht durch das Bedienungsbüchlein beantwortet werden, aber von euch.
Ach ja, da würd ich gleich schon was fragen - gibt es irgendwo schon von dem 2018er Modell (Edition 100) ein Datenblatt, wo z.B. auch die Ausstattungsdinge stehen oder sogar mit Bildern versehen sind?

GrußPeter :elefant:

Gladstone

Pioneer Sergeant

Beiträge: 1 441

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juni 2017, 07:48

Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen. Sobald ihr das Schmuckstück in Empfang genommen habt, freuen wir uns natürlich über Bilder! :thumbup:
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

3

Sonntag, 25. Juni 2017, 11:41

...Und so werden wir demnächst einen Vertrag machen und auf das im September kommende Modell "Edition 100" warten.
Die Edition 100 gibts doch jetzt schon...

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Juni 2017, 16:59

Herzlich Willkommen Peter !

Schön das du den Weg hierher gefunden hast :thumbsup:
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum


Viele Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!