Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mathias

Greenhorn

  • »Mathias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Oranienbaum - Wörlitz OT:Vockerode

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Juli 2017, 14:58

Neuer ASX Diamant Edition Plus ist da :)

Hi @ All,

mein Name ist Mathias, und ich bin seit dem 21.07.2017 Besitzer eines neuen ASX Diamant Edition Plus.

Zur Vorgeschichte:
Aufgrund eines Schadens an unserem Citroen C4 Picasso musste schnell ein neuer her. Da wir früher schon Misubishi gefahren sind, haben wir uns für ein ASX 100 Plus Edition entschieden. Aufgrund der guten Verkäufe, war dieser jedoch aktuell beim Händler meines Vertrauens nicht zu bekommen. Daher hat er uns Angeboten, dass wir einen ASX Diamant Plus Edition bekommen und er das Radio entsprechend umbaut. Nach 2 Wochen Wartezeit konnten wir diesen am 21.07.2017 abholen.

Als Farbwahl haben wir uns für Kaminrot entschieden und der erste Eindruck ist nicht schlecht.
Die 1,6 L Maschine reicht für den Stadtverkehr und ruhigem Cruisen meiner Meinung nach völlig aus.
Als Radio wurde ein Mitsubishi Smart Link Navigation und Infotainment System Typ MZ360485EX verbaut.




Nachgerüstet / Umgebaut werden auf jeden Fall noch:
- Parksensoren
- Beleuchtung (vor allem Standlicht und Tageslicht)
und ggf. die Optik.

Ich hoffe das meine Familie und Ich sehr viel Spaß an dem neuen Auto haben ;)

MFG
Mathias

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juli 2017, 21:41

Den Spaß habt ihr bestimmt mit dem neuen Spielzeug ^^


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Juli 2017, 06:59

Herzlich Willkommen, schön das du den Weg hierher gefunden hast, Glückwunsch zum ASX :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt, viele Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Mathias

Greenhorn

  • »Mathias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Oranienbaum - Wörlitz OT:Vockerode

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. Juli 2017, 19:38

Danke Sehr :)