Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

irrer01

Greenhorn

  • »irrer01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Fahrzeug: ASX 1,6 Diamant Edition +

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Juli 2017, 16:34

Ich sag auch mal HALLO

Ich komme aus Berlin und fahre seid ca. 8 Wochen auch einen ASX Goledition. Dies ist mein erster Mitsubishi und ich ich brauche viel Infos.
Ich habe davor einen Hyundai IX 35 gefahren und Modifiziert.
Das möchte ich mit dem ASX auch machen. Es sind schon enige Dinge verändert worden und meine Projekte sind noch lange nicht am Ende.

Ich hoffe auf diesen Wege viele Informationen zu erhalten, die mir das Umbauen ein wenig erleichtern.

Mein nächstes Projekt ist das einbauen eines Gepäckrollos, das mit die Hutablage voll auf die Nerven geht. Ich werde also Ab und Zu eventuell mal Eure Hilfe brauchen. Wo bekomme ich etwas her oder wie kann ich es am schnellsten lösen, oder wo gibt es Anleitungen usw. usw.

Danke Euch schon mal in vorraus

Mike der Irre
:wm: Mike der IRRE :wm:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 667

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juli 2017, 21:44

Na dann willkommen Du Irrer !

Heißen darfst Du so, aber nicht wie ein Irrer auftreten ;)

Da der ASX schon ein paar Jahre läuft, wirst Du hier für die meisten Themen schon viele Antworten finden.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Juli 2017, 06:56

Auch von mir ein freundliches Moin Moin und Glückwunsch zum ASX.

Allzeit gute Fahrt, viele Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Mathias

Greenhorn

Beiträge: 13

Wohnort: Oranienbaum - Wörlitz OT:Vockerode

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. Juli 2017, 19:39

Auch vom mir ein kleines Willkommen irrer01.

irrer01

Greenhorn

  • »irrer01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Fahrzeug: ASX 1,6 Diamant Edition +

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Juli 2017, 19:59

Danke an Alle die mich hier willkommen heißen. :thumbup:
:wm: Mike der IRRE :wm:

Ähnliche Themen