Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Schwarze Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Fahrzeug: ASX Edition 100, 1,6 Benziner, Pantherschwarz

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. August 2017, 20:40

Hallo aus Hamburg

Hallo liebe ASX-Gemeinde,
seit 3 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines ASX (1,6 Benziner). Die erste längere Ausfahrt hat meine "schwarze Kirsche" nun schon hinter sich, und ich muss sagen; "geiler Cruiser", der Wagen, und dazu auch noch sparsam. Bislang zeigt der Bordcomputer nach rund 400 KM einen Durchschnittsverbrauch von 5,6 L an. Das hätte mein vorheriger Nissan Note auch nur mit Mühe geschafft. :D
Das Forum habe ich nun schon ein paar Wochen beobachtet und mir den einen oder anderen Hinweis zur Hege und Pflege des ASX geholt. So werde ich meinen Freundlichen in Kürze aufsuchen um die Bohrlöcher des Nummernschildhalters an der Heckklappe ein wenig vor Rostbefall und Wassereindringen schützen und abdichten zu lassen.

Alsdann euch allen Gute Fahrt und Tschüss aus Hamburg,
Frank

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. August 2017, 21:06

Willkommen und viel Spaß hier weiterhin ;)


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. August 2017, 08:24

Moin Moin Frank,

herzlich Willkommen im Forum, Allzeit gute Fahrt

viele Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Ähnliche Themen