Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tommsson

Greenhorn

  • »Tommsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: ASX 1,8 DiD, Evo 7, Volvo 940

Wohnort: Wiehl

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. September 2017, 10:41

Neuer aus Gummersbach

Hi,
ich bin neu hier und komme aus Gummersbach. Mein Name ist Eugen und ich habe einen ASX 1,8 4wd Diesel seit April diesen Jahres. Habe den ASX gekauft da ich einen zuverlässigen Alltagswagen brauchte mit dem man auch weite Strecken gut fahren kann. Wir haben in unserem Fuhrpark noch einen Evo 7 und einen Volvo 940 als Winterwagen. Der Evo wird fast auschließlich auf Rennstrecken bewegt und im Sommer für kleine schnelle Touren. Bin sehr zufrieden mit dem ASX, muss mich aber noch einlesen in den Wartungsintervall von allen Ölen, da ich vom Vorbesitzer einen sehr merkwürdiges Serviceheft bekommen habe, wo man nicht gut erkennen kann was wann gemacht wird. Ich hoffe das ich hier auf der Seite fündig werde. Bilder von de Fahrzeugen werden noch folgen.


Gruß Tommi :)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommsson« (4. September 2017, 17:16)


2

Montag, 4. September 2017, 10:52

noch einen Evo 7

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ... ein Traum auf 4 Rädern.


Welcome!

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. September 2017, 12:15

Dann mal viel Spaß hier :rasta:


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Tommsson

Greenhorn

  • »Tommsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: ASX 1,8 DiD, Evo 7, Volvo 940

Wohnort: Wiehl

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. September 2017, 17:15

Zitat von »Tommsson«



noch einen Evo 7
... ein Traum auf 4 Rädern.
Welcome!
Danke. Ich hatte 8 Jahre lang einen Evo 8 mit 370 PS gemappt. Der hat fast 300.000 km gehalten, habe ihn dann gegen einen Evo 9 getauscht. Letzendlich dann doch den Evo 7 geholt. Der gefällt mir auch am besten. Aber für weite Strecken ist der ASX Top. Bin sehr zufrieden. Muss noch paar Dinge dran machen, so wie zb Anhängelast erhöhen :D

5

Dienstag, 5. September 2017, 10:43

Letzendlich dann doch den Evo 7 geholt.

Ich hatte bei der Vorstellung unseres BMW M3 die Möglichkeit, als Vergleichsfahrzeug den EVO 7 zu fahren.
Die Motorleistung war im Vergleich zum V8 vom M3 eigentlich ganz ok, der Allradantrieb vom EVO war allerings (schlicht ausgedrückt) der Wahnsinn :thumbup: .

Der ist mir bis heute in Erinnerung geblieben, obwohl ich nur ca 300 km (Schotter und Strasse) gefahren bin.

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. Dezember 2017, 11:49

Herzlich Willkommen Tommi :!:

Allzeit Gute Fahrt wünscht BigM :thumbsup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Ähnliche Themen