Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bernie57

Rookie

  • »Bernie57« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX 1.6 Benziner 2018er

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. September 2017, 10:33

Moin auch vom Niederrhein

Hallo zusammen, lese schon seit einigen Wochen die Beiträge in diesem Forum um mich mit dem ASX vertraut zu machen. Habe im Juni einen ASX Modell 2018 mit 1.6 Benzinmotor als Top-Ausstattung geordert. Die Auslieferung soll im November sein. Freue mich schon riesig. :)

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. September 2017, 16:29

Also rechtzeitig zu Weihnachten, wie bei mir damals :thumbsup:

Viel Spaß bei uns !


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. September 2017, 10:56

Moin Moin Bernie !!!

Herzlich Willkommen im ASX Forum :thumbsup:

Schön das du den Weg hierher gefunden hast.

Viel Spaß beim Warten auf den ASX (es lohnt sich) :rolleyes: ;)

Viel Spaß hier, Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



4

Freitag, 15. September 2017, 10:25

Moin zusammen.
Bin auch vom Niederrhein.
Erwarte meinen2018 asx in der Top Ausstattung Ende September
Freu mich auch schon sehr
Hab mich für den 1.6 Benziner entschieden
:elefant: :elefant: :thumbsup:

Bernie57

Rookie

  • »Bernie57« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX 1.6 Benziner 2018er

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Oktober 2017, 08:48

Moin zusammen, mein ASX ist da!!! :) :) Hat also schneller geklappt als angekündigt. Kann den Wagen am Donnerstag in Empfang nehmen. Halte euch auf dem Laufenden. :wm:

Ähnliche Themen