Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. September 2017, 10:25

Moin zusammen. Bin auch vom Niederrhein.

Moin zusammen.
Bin auch vom Niederrhein.
Erwarte meinen2018 asx in der Top Ausstattung Ende September
Freu mich auch schon sehr
Hab mich für den 1.6 Benziner entschieden
:elefant: :elefant: :thumbsup:

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. September 2017, 14:58

Herzlich Willkommen Dirk :thumbsup:
Dafür gibt es doch glatt nen eigenen Thread ;)


Viel Spaß und Grüße BigM

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



3

Samstag, 16. September 2017, 11:35

Danke Danke :prost:

4

Freitag, 29. September 2017, 23:23

So Nu is er da
Muss nur noch angemeldet werden und dann geht's ab :D
Leider waren die Papiere heute noch nicht da ,so das es nicht mehr geklappt hat :keks:
Aber egal .Vorfreude is ja die schönste Freude :thumbsup:
Das 2018 Model sieht einfach nur klasse aus !!!!

ASXVoreifel

unregistriert

5

Samstag, 30. September 2017, 07:56

Bitte mal Bilder von Front und Rückseite einstellen.

6

Samstag, 30. September 2017, 08:46


Das 2018 Model...
Irgendwie bin ich da misstrauisch :rolleyes:

7

Samstag, 30. September 2017, 12:44

Bilder folgen

8

Samstag, 30. September 2017, 13:56


Das 2018 Model...
Irgendwie bin ich da misstrauisch :rolleyes:
Darfst du aber gerne glauben.
Es is das neueste Modell .
Es is einer der ersten der Ausgeliefert wird .
Bilder kann ich irgendwie nicht Hochladen .
Sind zu groß die Dateien
Wie kann ich die denn verkleinern :wacko:


9

Samstag, 30. September 2017, 14:04

Ihr könnt gerne unter FB nachschauen
Da hab ich Bilder drin .
Einfach unter Dirk Jakels nachschauen.
Lg
Versuche es grade nochmal

10

Samstag, 30. September 2017, 15:24

Beim Gesichtsbuch sind keine Fotos von nen ASX... nur Elektrobuggy :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tom735« (30. September 2017, 16:29)


ASXVoreifel

unregistriert

11

Samstag, 30. September 2017, 16:57

Und viele Hunde

ASXVoreifel

unregistriert

12

Samstag, 30. September 2017, 17:02

Bitte mal die PLZ des Händlers einstellen. Evtl. gibt dessen Website was her.

13

Samstag, 30. September 2017, 17:42

Ich revidiere meine Aussage... mittlerweile sind 3-4 Händler bei Mobile.de drin, die tatsächlich das 2018er Modell anbieten... somit stehen die Chancen gut, dass Dirk auch ne 18er Kiste bekommt.

Somit hat er das neueste Modell, bis das nächste Facelift kommt... Ende 2018. Da ändert Mitsubishi vermutlich das Design der Rückleuchten und schon haben wir den uralten Bock ASX wieder modernisiert... :thumbsup:

Traurig, wie dieser Hersteller mit aller Macht sein gutes Ergebnis 2016 und 2017 wieder zunichte macht... Vollpfeifen :cursing:

ASXVoreifel

unregistriert

14

Samstag, 30. September 2017, 19:46

Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASXVoreifel« (1. Oktober 2017, 08:08)


15

Samstag, 30. September 2017, 23:33

Sicher hab ich recht :amen:
Ich weiß doch was ich gekauft hab :D
Mein letzter Eintrag bei Fb is vom Asx .
Natürlich auch viele Rc cars . :thumbsup:
Aber warum geht das mit den Bildern hochladen nicht ??? :heul:

16

Sonntag, 1. Oktober 2017, 07:57

Hab die Bilder bei Fb nochmal aktualisiert.
Da sieht man auch das schöne Heck :thumbup:

17

Sonntag, 1. Oktober 2017, 10:27

Na, so schwer kann das doch nicht sein...

Klick auf "Dateianhänge" und lade es hoch ?(

Wenn s zu groß ist, verkleinere mit "Paint".
»tom735« hat folgende Datei angehängt:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Oktober 2017, 12:11

Hi Dirk, würde das Bild auf FB für mich sichtbar sein hätte ich es jetzt mal hochgeladen. Da mußt Du wohl an der Freigabe etwas drehen.

Abgesehen davon sollte das hochladen wie folgt klappen:

- neue Antwort erstellen
- Button "Bild einfügen" und Link eingeben
- Bild vorher bei einem Hoster wie pic-upload.de hochladen

Die Funktion "Dateianhänge" ist laut Gladstone standardmäßig deaktiviert, den haben nur Mods und besonders aktive User hier. War 2015 wegen dem aufkommenden Spam leider notwendig.
»ASXellent« hat folgende Datei angehängt:


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

19

Sonntag, 1. Oktober 2017, 13:12


Die Funktion "Dateianhänge" ist laut Gladstone standardmäßig deaktiviert, den haben nur Mods und besonders aktive User hier. War 2015 wegen dem aufkommenden Spam leider notwendig.
Ui... wusste ich nicht. Dann empfehle ich auch pic-upload oder picr. de.

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 1. Oktober 2017, 14:03

Ui... wusste ich nicht. Dann empfehle ich auch pic-upload oder picr. de.

Mußten wir Mods damals auch erst herausfinden,"learning by accident" sozusagen ;)


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|