Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alfio

Greenhorn

  • »alfio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: Mitsubishi asx 1.6 Diamant

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2017, 21:19

Hallo

:catch: Hallo bin seit einen monat Glücklicher Besitzer eines mitsubishi asx 1.6 benziner Diamant bauj 2017 :wm:

Rigattoni

James "Captain Slow" May

Beiträge: 465

Fahrzeug: ASX-Star 1,6 BJ. 2016 weiß

Wohnort: Fürth

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2017, 21:56

Willkommen an Bord! :thumbup:
Viel Spaß mit deinem ASX. Wenn du Fragen hast, dann immer her damit.

Ansonsten ist wohl erst einmal genießen angesagt.
--
Viele Grüße,
Peter

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. November 2017, 08:12

Buongiorno Alfredo !

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum ASX :thumbsup:

Viel Spaß hier und Allzeit gute Fahrt wünscht BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Peter9422

unregistriert

4

Montag, 6. November 2017, 08:23

Willkommen

Glückwunsch zum neuen Auto !

Nur meine persönliche Meinung, ich bin noch nicht lange hier gelistet : Aber ich fände es gut wenn sich noch mehr Mitglieder an dem Willkommensgruss für neue Mitglieder beteiligen würden. Wenn man ohnehin schon auf den Seiten ist. Es ist nur ein 2 Zeiler, kostet nix und das neue Mitglied freut sich wie ein Schneekönig oder wie der Elefant :elefant:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter9422« (6. November 2017, 09:19)


Bernie57

Rookie

Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX 1.6 Benziner 2018er

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. November 2017, 09:07

Moin und herzlich willkommen,

viel Spaß und Freude mit deinem neuen ASX.

Jupp

Greenhorn

Beiträge: 19

Fahrzeug: ASX 1.6 Edition 100+

Wohnort: Meerbusch

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. November 2017, 09:59

Dann mal herzlich willkommen und gute Fahrt.

Hab auch mal direkt ne Frage zu deinem 2017er Modell: Wie viele USB-Buchsen hat der Standardmäßig verbaut? Bei meinem 2018er gibt es nur noch eine vorne in der Mittelkonsole. In der Ablage unter der Armlehne befindet sich lediglich eine 12V-Buchse, was ich eigentlich schade finde. Ich würde gerne die Option haben, mein Smartphone in dieser Ablage zu parken und trotzdem auf die Android Auto App zugreifen zu können. Ich meine, dass das in nem älteren Modell, das ich probegefahren bin, anders war.

alfio

Greenhorn

  • »alfio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: Mitsubishi asx 1.6 Diamant

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. November 2017, 15:58

Hallo Jupp
Einer und zwar in der Mittelkonsole

Rigattoni

James "Captain Slow" May

Beiträge: 465

Fahrzeug: ASX-Star 1,6 BJ. 2016 weiß

Wohnort: Fürth

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. November 2017, 23:27

Tatsächlich hat der ASC immer nur einen USB-Anschluss.
Du könntest aber den vorhandenen USB ausbauen und in die Ablage verlegen... verlegen lassen.
Der Aufwand ist relativ gering und wenn du das selber machst, dann opferst du nicht mehr als 20 Euro.
--
Viele Grüße,
Peter

Jupp

Greenhorn

Beiträge: 19

Fahrzeug: ASX 1.6 Edition 100+

Wohnort: Meerbusch

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 7. November 2017, 07:23

@Wolfobert: Danke für den Tip. So einen Stecker hab ich zum Aufladen schon in Verwendung. Es geht mir um die Nutzung von MP3-USB-Stick und Andriod Auto.

@Rigattoni: Ich habe während der Orientierungsphase vor dem Kauf in mehreren ASXs gesessen und bin mir wirklich sicher, dass welche davon eine zusätzliche Buchse in der Ablage hatten ?( ?(

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. November 2017, 16:18

@ Jupp

USB in der Mittelkonsole ist bei dem ersten Facelift des ASX entfallen, Du hast also auch in älteren Modellen gesessen

Bitte zurück zum Thema dieses Threads, ansonsten bitte einen passenden aus dem Forenbereich wählen.

PS: willkommen Alfio :wmjp:


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

12

Dienstag, 7. November 2017, 18:58

Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt! ;)

Ähnliche Themen