Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peter9422

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Februar 2018, 11:43

Abschiedssrunde !

Zu unserem Mitsu Stammtisch ist gestern ein Mitsu KFZ Meister gestoßen, der uns berät und auch repariert. Alles Gute + viel Spaß weiterhin und auf deutsch - Tschüs ! :wmch:

2

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:03

Warum!!!!

Du wärst aber auch weiterhin bei "unseren Stammtisch" eine Bereicherung gewesen !!!!
Schade,
Alles Gute,hans

Peter9422

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Februar 2018, 14:38

Warum!!!!

Du wärst aber auch weiterhin bei "unseren Stammtisch" eine Bereicherung gewesen !!!!
Schade,
Alles Gute,hans
Hallo Hans,

danke für die freundlichen Worte !!! Wir machen so eine kleine Broschüre und Webseiten, da kann ich aktiv mitarbeiten und bin ausgelastet. Und du weißt doch bei Ruheständler ist die Zeit knapp. Auch alles Gute und vor allem Gesundheit - dass ist das Wichtigste ( und ein paar Fränkli /Euro natürlich ) :opa:
Heute am 8. wird der Account hier gelöscht.

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:44

Dann machs mal gut und viel Erfolg bei dem Projekt. Auch wenn ich die Löschung trotzdem nicht verstehe. ;)


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Februar 2018, 17:46

Tschöööö und zugemacht 8)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!