Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

UlrichBeyer

Greenhorn

  • »UlrichBeyer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Fahrzeug: Mitsubishi ASX100

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:36

Bin auch ein neuer asx,er

Ein freundliches Hallo aus Leipzig an alle ASX-Freundinnen und Freunde. Ich habe vor gut 2 Wochen meinen ASX 100 beim Händler abgeholt und bin total happy über dieses für mich sehr schöne Auto. Hatte etwa ein viertel Jahr Recherchiert bevor die Entscheidung gefallen ist , zur Wahl standen Opel Crossland , Kia Stonic ,Hyundai Kona und der Dacia Duster.
Hatte mir mit der Entscheidung in der Tat fasst ein viertel Jahr Zeit genommen ,am Ende ist die Entscheidung deutlich auf den ASX gefallen und bisher habe ich es nicht bereut und bin davon überzeugt alles richtig gemacht zu haben. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und allzeit gute Fahrt.

Ulli

2

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:40

E...Hatte etwa ein viertel Jahr Recherchiert bevor die Entscheidung gefallen ist , zur Wahl standen Opel Crossland , Kia Stonic ,Hyundai Kona und der Dacia Duster.
Hatte mir mit der Entscheidung in der Tat fasst ein viertel Jahr Zeit genommen ,am Ende ist die Entscheidung deutlich auf den ASX gefallen...
Kannst Du Deine Auswahlkritetien und die letztendliche Entscheidung mal erläutern? Gerne natürlich in nem neuen Thread... hier passt das nicht so gut ^^ .

@Klaus59,
Herzlich Willkommen :)

UlrichBeyer

Greenhorn

  • »UlrichBeyer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Fahrzeug: Mitsubishi ASX100

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:43

Danke ,werde ich machen. Da ich ein alter Sack bin und eigentlich von Internet nicht viel Ahnung habe wäre es schön wenn du mir etwas genauer sagen könntest wo ich das schreiben kann.
Danke
Ulli

4

Sonntag, 11. Februar 2018, 14:51

... und eigentlich von Internet nicht viel Ahnung habe...
Das wird schon... :D
Ich würd's unter "ASX - allgemeine Themen" schreiben.

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Februar 2018, 19:09

Moinsen Ulli,


dafür gibt es doch einen eigenen Begrüßungs-Thread :thumbsup:


Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt


Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!