Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dizzy-Devil

unregistriert

1

Samstag, 17. Februar 2018, 19:56

Noch ein Neuer

Erstmal einen freundlichen Gruß in die Runde!

Seit 8 Jahren und 2 Mitsubishi Colt ( die 10 Jahre Mitsubishi Sapporo in den 80ern lasse ich mal weg) hatte ich vorletzte Woche die Möglichkeit einen ASX als Reperaturersatzwagen für 3 Tage zu bekommen. Der 1,6 er Benziner in der Diamant + Ausstattung war so zu sagen "Liebe " auf den ersten Blick. Nach weiteren 3 Tagen Überlegung habe ich dem Händler als Vorfürwagen mit knapp 3500 KM auf der Uhr abgekauft, ich konnte einfach nicht anders :love:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Februar 2018, 00:43

So ist es recht, man günnt sich ja sonst nix ;)


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Dizzy-Devil

unregistriert

3

Sonntag, 18. Februar 2018, 18:24

genau mein Reden! 8) was muss das muss!

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2018, 19:01

Moinsen !

Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt wünscht Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Ähnliche Themen