Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2018, 08:48

Neuer aus BW

Hallo,
Ich komme aus BW und fahre seit bestimmt 30 Jahren Mitsubishi. Nach Colt dann Galant. Nach 17 Jahren Galant musste ich mich langsam mit dem Gedanken abfinden, mich vom Galant zu trennen.
Als ich bei meinem Mitsu-Händler war, erschien gerade der Autotransporter und lud einen ASX, perlmuttweiß in black Edition ab.
Das Fahrzeug war als Ausstellungsfahrzeug vorgesehen.
Ich habe mich gleich in das Fahrzeug verliebt. Das große Glasdach fand ich klasse.
Nach kurzer Verhandlung war der Händler bereit, mir das Fahrzeug zu überlassen. Da die Anhängerkupplung noch fehlte, betrug die "Lieferzeit" dann 3 Tage.
In der Garage musste ich feststellen, dass der ASX wesentlich kürzer ist, als der Galant. Platzmäßig besteht allerdings kein Unterschied.
Ich hoffe nun, dass der ASX genauso lange hält, wie der Galant

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 853

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Mai 2018, 18:06

Nochmals Welcome in der größten ASX Community im deutschsprachigen Raum :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt wünscht BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 667

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Mai 2018, 20:07

Willkommen auch von mir,

der Kauf ab LKW erklärt dann wohl den Kauf zum Listenpreis. Ich selber habe nach 6 Jahren keinen Zweifel, daß dem ASX ein langes Leben bevorsteht. Und wie Dir das Forum beweisen wird, haben wir im Schnitt wenig bis gar keinen Stress mit Reparaturen.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Ähnliche Themen