Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:40

Hola aus Teneriffa!

Hallo allerseits, hier ein ASX Neuling aus Teneriffa, bzw. bin ich gar keiner, sondern meine Frau und Mutter, die sich die beiden Vorführwagen beim Händler hier geholt haben, beides jeweils der 1.6er Benziner, Austattungsvariante Motion (ich glaube die heissen in Spanien anders als in Deutschland). Auch wenn ich keinen eigenen habe, muss ich mich eh um alles bei beiden Wagen kümmern (und darf die beiden auch oft fahren), also melde ich mich mal hier an und sage SALUDOS!

DP59

Youngtimer

Beiträge: 70

Fahrzeug: Eclipse Cross Intro Edition 163 PS Automatik 2WD Sterling Silber

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2018, 09:22

Glückwunsch zu den beiden ASX.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Gruß
dp59

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 852

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. August 2018, 13:44

Hola !

Herzlich Willkommen - Glückwunsch zum ASX :thumbup:

Allzeit gute Fahrt und Grüße BigM

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



4

Samstag, 11. August 2018, 20:46

Hallo allerseits, hier ein ASX Neuling aus Teneriffa, bzw. bin ich gar keiner, sondern meine Frau und Mutter, die sich die beiden Vorführwagen beim Händler hier geholt haben, beides jeweils der 1.6er Benziner, Austattungsvariante Motion (ich glaube die heissen in Spanien anders als in Deutschland). Auch wenn ich keinen eigenen habe, muss ich mich eh um alles bei beiden Wagen kümmern (und darf die beiden auch oft fahren), also melde ich mich mal hier an und sage SALUDOS!

Hallo knolli !!
Bin ein Teneriffa Fan, halte mich immer im Süden auf ( Costa Adeje ). Heuer wieder im Dezember, dann ist es ein bischen kühler !!!! Nur ist mir ganz selten bei Euch ein Mitsubishi
aufgefallen,auch ein ASX ist ganz selten zu sehen. Oder hat sich das seit meinen letzen Aufenthalt geändert ????

Schönen Gruss, hans

Dizzy-Devil

unregistriert

5

Sonntag, 12. August 2018, 12:34

Nur ist mir ganz selten bei Euch ein Mitsubishi
aufgefallen,auch ein ASX ist ganz selten zu sehen. Oder hat sich das seit meinen letzen Aufenthalt geändert ????


Also ich war dies Jahr auf Grand Canaria. Hier bin ich relativ oft über einen ASX gestolpert! Allerdings waren das alle die Facelifts ab 2017! Altere mit dem Jet-Fighter Kühlergrill wasen nicht zu finden

Ähnliche Themen