Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Zitronentreiber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: Citroen C4 Aircross

Wohnort: Vettweiss

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2018, 12:49

Noch`n Neuer...

Hallo liebe Forenleser und erst recht Forenbetreiber!
Vielen Dank, dass es dieses Forum gibt und man sich hier "reinlesen" kann.

Ich bin zu euch gestoßen, weil ich seit 1 Woche einen Citroen C4 Aircross besitze und das Schwestermodell bei mir einige Fragen diesbezüglich eines Anhängerkupplungseinbaus aufgeworfen hat.
ICh werde dankend eure Ratschläge lesen und beherzigen und freue mich auf regen Austausch hier im Forum!
Olaf

Bernie57

Greenhorn

Beiträge: 23

Fahrzeug: ASX 1.6 Benziner 2018er

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2018, 14:27

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :) :wm:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 605

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2018, 18:13

Moin und willkommen

Da werden sich besonders die Handvoll C4 Fahrer über die Verstärkung freuen

Aber wie Du schon sagst, vom ASX kann man fast alles auf den C4 ablleiten.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

  • »Zitronentreiber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: Citroen C4 Aircross

Wohnort: Vettweiss

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Juli 2018, 14:36

Hilfe gefunden!

Ganz ehrlich,

wer sich vornimmt, die AHK beim Citroen Aircross selber einzubauen, muss zwangsläufig hier landen! Sowas von verstecktem Stecker im Motorraum, ich hätte mich dusselig suchen können und ihn unter dem Scheinwerfer immer noch nicht gefunden. ich bin mal gespannt was ich hier noch so für nette Sachen finde :-)

Danke

Olaf

Ähnliche Themen