Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mitsu-Mitsu

Greenhorn

  • »Mitsu-Mitsu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Fahrzeug: Mitsubishi ASX, Ausstattung TOP, 114PS Benziner, Braunmetallic, Keyless, Panoramadach, Rückfahrkamera usw.

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2018, 12:49

Neuzugang vom Bodensee

Hallo,
ich bin neu hier und habe mich dazu entschlossen dem Forum beizutreten nachdem ich schon einige Probleme mit meinem ASX hatte.

Das positive Echo hat mich überrascht und werde weiterhin am Forum teilnehmen.
Ich fahre einen Mitsubishi ASX, Bj. 2017, Ausstattung TOP, in brauner Lackierung.
Viele Grüße
Mitsu-Mitsu

RS-Foto

Rallye-Champion

Beiträge: 296

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Edition 100 + 2018 platinumgrau

Wohnort: Kevelaer / Niederrhein / NRW

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. August 2018, 17:51

dann mal viel Spaß hier !
Ist ganz hilfreich, wenn Du in Deinem Profil das genaue Modell Deines ASX einträgst....
VG Roland :wm:

3

Sonntag, 19. August 2018, 18:37

Auch Willkommen im Forum!! Da du schon einige Probleme mit deinen ASX hattest,dürfen wir
wissen um was es sich dabei handelte.
Gruß, hans

Mitsu-Mitsu

Greenhorn

  • »Mitsu-Mitsu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Fahrzeug: Mitsubishi ASX, Ausstattung TOP, 114PS Benziner, Braunmetallic, Keyless, Panoramadach, Rückfahrkamera usw.

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2018, 17:46

Hallo hans45,

ich hatte Probleme mit der Ausstattung und mit dem Gaspedal.
Bei der Ausstattung hat einiges nicht funktioniert was angegeben war. Wurde
mittlerweile vom Händler beseitigt. Ab und zu hat das Gaspedal beim anfahren zu viel
Spiel, weshalb ich ihn abwürge. Der Händler meint, es würde mit der
Berganfahrhilfe zusammen hängen.
Für ein neues Auto zuviel Probleme.
Kannst Du mir vielleicht behilflich sein für einen Adater
fürs Radio den ich suche? Das Werksradio ist nicht mein Geschmack, daß Display
viel zu klein. Der Adapter müßte auf ein Chinaradio passen ( s. Fotos ).
Im voraus vielen Dank.
Gruß
Helmut
»Mitsu-Mitsu« hat folgende Dateien angehängt:
  • Radio 1.jpg (88,47 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. August 2018, 17:02)
  • Chinaradio.jpg (64,41 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. August 2018, 16:43)
  • Chinaradio Stecker.jpg (67,51 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. August 2018, 17:02)
  • Mitsubishi Stecker.jpg (89,04 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. August 2018, 17:02)

5

Mittwoch, 22. August 2018, 20:43

Hallo Helmut,
Leider kann ich dir mit deinen Adapterproblem nicht helfen, aber in der Kommune sind etliche Fachleute die werden dir sicher weiterhelfen !! Bei meinen ASX war noch der Radio mit dem kleinen Display eingebaut, den ich auch sofort
tauschte. Habe mir auch einen Chinaradio (Witson) eingebaut, bei dem waren alle Anschlusskabel dabei.
Hatte nur mit dem Kabel für die Rückfahrkamera ein kleines Problem, aber wurde dann auch gelöst.
Gruss, hans

Rigattoni

James "Captain Slow" May

Beiträge: 465

Fahrzeug: ASX-Star 1,6 BJ. 2016 weiß

Wohnort: Fürth

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. August 2018, 21:44


Kannst Du mir vielleicht behilflich sein für einen Adater
fürs Radio den ich suche? Das Werksradio ist nicht mein Geschmack, daß Display
viel zu klein. Der Adapter müßte auf ein Chinaradio passen ( s. Fotos ).

Hast du das Radio auf dem Bild schon gekauft?

Das wird nämlich eigentlich nicht auf dem 2017er ASX passen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Komplett-Teile nur bis zum Facelift 2014-15 verwendbar sind, wenn ich das richtig erinnere.
--
Viele Grüße,
Peter

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Mitsu-Mitsu