Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceincaled

Greenhorn

  • »Ceincaled« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Fahrzeug: ASX 2,2l, 4WD, was ist granit-braun nur für eine Farbe?

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2018, 18:57

Woohoo

Ich bin dabei, mit im Club der ASXler!

Gestern Abend durfte ich ihn abholen und hab seither eine Grinsgesichtlähmung.

In 30 aktiven ausführlichen Jahren des Fahrens hab ich noch nie so einen Luxus besessen. Wie wunderschön, mein neuer Freund...

Und weil ich auch ohne ASX vorab so nett aufgenommen und 'beraten' wurde, sag ich artig das offizielle Hey ho.

glücklich-debil-lächelnd,

Ceincaled

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2018, 22:34

Na das ist doch schön für Dich. Ging mir vor sieben Jahren nicht anders.

Der Schnuckel wird bestimmt ein Freund fürs Leben ;)


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

ranue

Youngtimer

Beiträge: 67

Fahrzeug: ASX GA0, 1,6 Benzin, Bj 2015, Diamant Edition, schwarz

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. November 2018, 23:02

Hallo Ceincale,
schön dass hier her gefunden hast und mit deinem neuen ASX so glücklich bist.

Habe meinem seit 3 Jahren und freue mich jedes Mal wieder aufs Losfahren. Und neben ein paar Rückrufen (Mitsubishi bringt seine Fehler in Ordnung :thumbsup: ) nur Freude, keine Probleme.

Servive, tanken, gelegentlich ein Blick in den Maschinenraum und sonst einfach glücklich fahren.
Habe vorher mit Mazda zur soliden japanischen Sorglostechnik gefunden und genau so gehts mit Mitsubishi weiter. :)


:wmjp:


Wünsche dir viele schöne Kilometer und viel Freude hier
RaNue

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ranue« (16. November 2018, 23:25)


RS-Foto

Rallye-Champion

Beiträge: 296

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Edition 100 + 2018 platinumgrau

Wohnort: Kevelaer / Niederrhein / NRW

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. November 2018, 19:31

Ich bin dabei, mit im Club der ASXler!

Gestern Abend durfte ich ihn abholen und hab seither eine Grinsgesichtlähmung.

In 30 aktiven ausführlichen Jahren des Fahrens hab ich noch nie so einen Luxus besessen. Wie wunderschön, mein neuer Freund...

Und weil ich auch ohne ASX vorab so nett aufgenommen und 'beraten' wurde, sag ich artig das offizielle Hey ho.

glücklich-debil-lächelnd,

Ceincaled



Wünsche Dir ganz viel Freude mit dem ASX.

Schön, das es geklappt hat :D

VG Roland :wm: