zu 1: 7107 zu 2: ....?

  • Nun helft mir mal auf die Sprünge Mitsubishi ASX 1,8 D InstyleZu 1: 7107 zu 2: ACZ oder wie jetzt?

  • ?( um watt geht es ....


    Gruss 8) Dragon63

    "Ich bin ganz deiner Meinung,meine gefällt mir aber besser"

  • Definition KFZ-Schein......... 8)

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Danke ....Mann kann nicht alles wissen :love:

    "Ich bin ganz deiner Meinung,meine gefällt mir aber besser"

  • Dafür sind wir hier doch da :rolleyes: Helping Hands !!! :D

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo,


    gem Typklassen-Verzeichnis lauten die Werte für den 1.8 4WD 150PS so:


    HSN: 7107 TSN: ADB oder ADC


    wieso es zwei Werte bei der TSN gibt konnte ich nicht ermitteln.


    Beide Einträge scheinen identisch zu sein.


    Gruss


    Desaster

  • 2WD -- 4WD 8)

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Ok, alles klar. Obwohl mir ja egal, weil mein ASX ist ja schon versichert :D hab ich noch ein paar Infos eingeholt. Ergebnis: ... wieso gibts auch noch ABF und ABG ...? :?:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Beim Stöbern bei Ebay sind mir Schwellerrohre aufgefallen mit TÜF Gutachten aber nur für einen ASX GAD na gut. Das Thema hatten wir ja schon mal. Zum Glück hat uns Desaster gleich einen Link genau zu diesem Thema reingestellt. Aber Hammer ASX-GAD gibt es garnicht jedenlalls nicht in der Richtung auch bei meinem muss ich 7107 und ACZ eingeben dann wird mein zukünftiger angezeigt und!!!! weiter oben TYP "GA0" Und diese Typenbezeichnung finde ich auch bei anderen Sachen wie Reifen und Felgen also was ist nun was, und was ist Richtig?


    Schönes Wochenende Locke :thumbsup: