Good Bye ASX, Welcome Outi III

  • Hallo zusammen
    Wie Ihr schon aus der Überschrift sehen könnt, ist meine ASX Zeit, zumindest für den Moment, zu Ende. Mein :) hat mir vor rund 3 Wochen ein klasse Angebot für den Outlander III Intense (incl dem Styling + Paket) gemacht und nach sehr kurzem Überlegen habe ich zugegriffen. So habe ich nun den ASX genau 17 Monate gefahren und ich muss sagen, es war eine klasse Zeit. Der Wagen lief ohne größere Probleme über 43000 km, und war wirklich schön. Doch manchmal, in der letzten Zeit häufiger, fehlte mich doch zusätzlicher Platz den mir nun der Outlander wieder bietet. Wie gesagt, es war ein top Angebot und da der ASX wie gesagt schon 43000 km hatte und der Outi dann 0 km, konnte ich nicht anders. Auch beinhaltete der Deal die Garantieverlängerung auf 5 Jahre und da ich doch recht viel fahre (wöchtlich ausdem Westfälischen an den linken Niederrhein/MG) war mir das Angebot gerade passend. Ich habe mir auch ein Angebot für einen neuen ASX machen lassen, aber dies passte nicht so gut in meine Planung. Es gab da wohl 'ne Aktion von Mitsu für dem Outi. Und mit dem Styling Paket gefällt mir der Outi optisch jetzt sehr gut. Und die zwei zusätzlichen Jahre Garantie sind auch nicht zu verachten.
    Falls die Mods der Meinung sind, nun meinen Account zu löschen, ok, Falls man jedoch der Meinung ist den Account zu lassen um gelegentlich ein paar Kommentare zu bestimmten Themen wie Schmierstoffe oder Kraftstoffe zu geben, prima.
    Also, alles Gute euch und immer eine sichere Fahrt
    Liebe Grüße aus dem Westfälischem vom Wilddieb
    Note: Das Leben ist nur im SUV zu ertragen

    Einmal editiert, zuletzt von Wilddieb ()

  • Falls die Mods der Meinung sind, nun meine Account zu löschen, ok, Falls man jedoch der Meinung ist den Account zu lassen um gelegentlich ein paar Kommentare zu bestimmten Themen wie Schmierstoffe oder Kraftstoffe zu geben, prima.

    Hallo,
    wieso sollten die Mod´s das tun??
    Auch als ehemaliger ASX-Fahrer bist Du hier im Forum sicherlich auch weiterhin willkommen.
    Und Du bleibst ja mit dem Outi in der Familie, ist ja der grössere Bruder...!


    Dir viel Spaß mit dem Outi!
    Gruss
    Desaster

  • Moinsen Wilddieb,


    erst einmal Glückwunsch zum neuen OUTI ... :!: :thumbsup: und natürlich Allzeit gute Fahrt. Wie du nun auf den Mist kommst dass du gelöscht wirst entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Das wurde nie gemacht und wird auch in Zukunft bestimmt nicht erfolgen nur weil das Fahrzeug gewechselt wird ...... wäre es ein Ti**an geworden :D ja dann ..... ähm ..... ne nicht wirklich.


    Also alles Gute und Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Welch' Zufall - gerade eben bei meinem :) gewesen und da wurde auch das gesamte "Gerödel" vom ASX in einen Outlander umgepackt. :D


    Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:


    Gruß Kra(s)xler

  • Hier wird niemand gelöscht, weil er das Fabrikat wechselt (bei Tiguan könnte man mal noch diskutieren :D). Gruß an Marc und Heinz vom Outlander-Forum.de ;-) Mir persönlich ist der neue Outi III allerdings zu wuchtig.

  • Ok, dann ist ja alles klar. Wenn der Trecker dann endgültig fertig ist, es fehlt noch die Folierung an der Front und eventuell auf dem Dach (in matt schwarz), stelle ich dann mal ein Bild (oder mehr) ein. Im nächsten Frühjahr ist unser Colt höchstwahrscheinlich an der Reihe, vieleicht gelingt es mir ja mien Frau davn zu überzeugen dann einen ASX (Benziner) als"Stadtauto" zu nehmen anstatt des Space Star, welcher z.Zt. ihr Favorit ist. Vieleicht gibts ja im Frühjahr auch so ein top Angebot für den ASX wie jetzt für den Outi. Mal sehen.
    Bis dann
    Der Wilddieb

  • Hallo und moin moin Wilddieb,


    Note: Das Leben ist nur im SUV zu ertragen

    der Spruch hat was.. :thumbsup:


    Viel Spaß mit deinem neuen und wirklich größeren SUV :thumbup: und natürlich auch weiterhin hier im Forum. :thumbsup:


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


    Gruß
    ASX Inform

  • Hallo >>Wilddieb<<,
    gratuliere zum neuen Outlander. 8)
    Finde ich toll, dass Du der Community erhalten bleibst. :thumbsup:
    Allzeit gute Fahrt. :thumbup:
    Bin mal gespannt auf die Bilder nach dem Styling. :rolleyes:
    Grüße,
    White Beauty

  • Hallo Freunde,
    bei uns in Rauris und auch im Urlaub auf Kroatien sind mir mehrere neue Outlander begegnet.
    Das Design scheint doch irgendwie anzukommen, mich überzeugt es aber nicht!
    Der ASX kam mir im Urlaub nur 2 x unter.


    LG oss :wmat: