• Hallo,
    Habt ihr ein Scheckheft? Heite is mi aufgefallen dass bei mir keins dabei war... und ich habe auch keine beschreibung des MMCS ... gibt es sowas überhaupt?

  • Serviceheft, ein Handbuch für ASX und eins für MMCS waren dabei.
    So sollte es eigentlich sein.

    4 Mal editiert, zuletzt von Rostocker ()

  • Hi spuenier88,


    Scheckheft war bei Übergabe dabei. Ebenfalls das Handbuch. MMCS habe ich nicht. Gibts aber. Solltest du nochmals beim :) nachfragen. Der hat sicherlich noch einige auf Vorrat .... :)

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • bei mir war auch alles dabei bis auf mmcs da ich es nich drin habe.
    hab da eine komplette "tasche" bekommen wo alles drin ist, scheckheft, handbuch und diverse "visitenkarten" für notrufe und vom händler.

  • Also bei mir war auch eine Mappe dabei. In der Mappe war die Bedienungsanleitung, ein Serviceheft (ich denke das ist das "Scheckheft"), eine MAP Karte im Kreditkartenformat, ein MAP Scheibenaufkleber und zwei Service Aufkleber (Kilometerstand / Datum).


    Was hattet ihr den noch so alles dabei?
    Im Manual steht ja auch was von einem USB Adapter Kabel für die Mittelkonsole das man verwenden soll um nicht den USB Stick direkt einzustecken. War das z.B. bei jemanden dabei?


    Grüße
    Flash

  • Was hattet ihr den noch so alles dabei?
    Im Manual steht ja auch was von einem USB Adapter Kabel für die Mittelkonsole das man verwenden soll um nicht den USB Stick direkt einzustecken. War das z.B. bei jemanden dabei?

    Nööö, nicht. USB Stick so reingedrückt und lief ...!

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.