Apple, Iphone, Mäc's, iOS u.dgl.

  • und zwar auf der gesamten Produklinie... weil in allen Produkten, wie dem Iphone den iPads den iPods Touch aber auch in den MACs, in der Verschlüsselungstechnik Sicherheitslecks vorhanden sind.
    Apple hat reagiert und für einige Produktlinien schon Sicherheisupdates bereit gestellt, die jeder User sofort installieren sollte.


    Hier ein Link mit einer besseren Fehlerbeschreibung: Klick


    Nachtrag mit einem weiteren Link aus dem Spiegel online, was man tun muss und wie gefährlich dieses Sicherheitsleck ist Klick


    der Android Benutzer
    ASX13

  • Ironiemodus an:


    :S Tja, wer vertraut schon auf einen angebissenen Apfel ????


    Reset :elefant:
    Android-User mit Custom-Rom

  • wisi,


    na ich :thumbup: 8o :D und dies schon ohne Probleme seit Jahren.


    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo,
    Apple gibt eine Akku-Tauschaktion für das iPhone 5 bekannt:


    Klick


    Gruss
    Desaster

  • Danke - :thumbup: :rolleyes: bin raus 8o

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo,
    gestern wurde das neue iOS 8 durch Apple freigegeben und steht zum Download/Update bereit.


    Hinweise zum Update und eine Übersicht der Neuerungen (auch für ältere iPhones und iPads) des iOS 8 findet man hier:


    Klick


    Desaster

  • hallo asx-freunde


    ich hab da mal eine frage:


    habt ihr auch schwierigkeiten mit der bluetooth - verbindung zum iphone seit der aktualisierung der apple-software auf ios8


    verbindung wird hergestellt, aber wenn wer anruft kann ich nicht am lenkrad abheben.
    (beim handy meines sohnes samsung s4 klappt es einwandfrei)


    ich habe ein iphone 4s und das mmsc, und die verbindung klappte vorher auch perfekt.

    2 Mal editiert, zuletzt von waeudl ()

  • Hallo,
    dazu hat Apple doch einen Fix für das Problem-Update auf iOS 8 herausgebracht.
    Hast Du diesen Fix mal eingespielt?


    Desaster

  • Mit meinem Iphone 5 gab es keine Probleme mit iOS 8 oder jetzt mit dem iOS 8.0.2 Update ..... ok, ich habe kein Werksradio mehr drin :rolleyes:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Mit meinem Iphone 5 gab es keine Probleme mit iOS 8 oder jetzt mit dem iOS 8.0.2 Update ..... ok, ich habe kein Werksradio mehr drin


    :deliver:
    lieber chef-moderator: das war ein sehr hilfreicher beitrag

  • Hallo,
    stimmt, denn der Hinweis von BigM zeigt, das es kein grundsätzliches Problem ist, da es mit anderen Fabrikaten durchaus auch weiterhin Problemlos geht.....!
    :thumbup:
    Desaster

  • und nochmals vielen dank an die geistreichen meldungen der forum-(ex)führungs-etage

    Hallo,
    gerne doch.......!


    Wenn Du den von Dir verlinkten Artikel aufmerksam gelesen hast ist Dir sicher aufgefallen, das auch dort festgestellt wurde:


    Zitat Anfang
    .....treten diese Probleme nach deren Aussage nicht auf - es scheinen also nicht alle betroffen zu sein.
    Zitat Ende


    Nichts anderes wurde hier mitgeteilt......!


    Desaster


    P.S.
    Leider kann ich auf Deine "nette" PM nicht antworten, da Du mich auf Deine Ignorierliste gesetzt hast.
    Dann eben hier: Geh wieder auf Deine Hütte auf dem Berg und bleib da am besten auch......! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

  • Hallo,
    bei der Vorstellung der neuen iPad´s wurde es nicht öffentlich erwähnt, es bedeutet jedoch eine erheblich Vereinfachung beim Wechsel des Provider.


    Apple bietet, in Zusammenarbeit mit bisher 4 US-Providern, eine SIM-Karte an, die zum Providerwechsel nicht mehr ausgetauscht werden muß.
    Die SIM-Karte kann Remote umprogrammiert werden.


    Klick


    Gruss
    Desaster

  • Hallo,
    seitens Apple wurde nun die Version iOS 8.1 freigegeben, die einige Probleme und Sicherheitslücken fixen sollte.


    Desaster

  • Servus Desaster,
    ....is Droff ... ich dank Dir für die Info mein Freund :thumbup:
    Liebe Grüße
    ASX-Gauner

    :thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

    :wm:

    Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

    2. dem Forum beitreten !

    3. zum ASX - Treffen kommen !

  • Moinsen und danke,
    es dauerte aber etwas länger als das Update auf iOS8 - also plant etwas Zeit ein 8o
    Grüße BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Für iPhone/iPad-Nutzer (siehe Homepage) gibt es das o.a. Programm für eine gewisse Zeit (wg. Halloween) kostenlos:


    Klick


    Der Lizenzcode lautet: AZ-UJUPTQYT-NIJNRT


    Desaster