Wo fahren nur all die C4 Aircross rum.....?

  • Es gibt Tage, da denkt meine Frau, sie wär die einzige die mit so einem Fahrzeug die Strassen bevölkert.


    Aber es gibt sie doch, die anderen Aircrosser


    Sonntag vor zweichen Wochen, haben wir mit einem weissen Aircross eine Mini-Kolone auf der A57 gebildet. Das gute Stück hatte wie unserer ein Weseler Kennzeichen.


    Am Samstag haben wir dann noch einen auf der A42 Richtung Duisburg, acuh in schickem Weiss, diesem mit AC auf dem Kennzeichen.


    Auf diesem Wege viele Gruesse an die beiden Aircross-Fahrer, falls Sie hier auch unterwegs.


    Vielleicht gibt es ja noch mehr da draussen und werden hier berichtet. Die Fahrzeuge sind ja doch recht exotisch im Strassenbild.


    Gruss


    Sascha

  • Heute auf der A57 Richtung Köln, dachte erst meine Frau wäre es gewesen, da gleiche Farbe wie unserer, der Aircross hatte aber Stahlschuhe an.


    Gruß
    Sascha

  • Ja, es gibt bestimmt ein paar Luftkreuzer ;-)


    Bei uns in der Gegend fährt meiner, ein schwarzer leicht gepimpter und ein weißer Aircross.


    Es wird aber wohl ein Exot bleiben ;-)

  • Habe schon gedacht, ich mache hier den Alleinunterhalter.


    Grüße nach Braunschweig.


    Sascha

  • Eigentlich solltest du den schicken Aircross am platten Niederrhein schon am Montag sehen, wenn er am Samstag an dir vorbeifährt... :deliver:



    Hier in Köln sieht man auch nicht viele, aber hin und wieder mal einen... Finde ich aber auch ganz gut so... :thumbsup:



    Beste Grüße

  • Meine Frau hat am Freitag drei Stück gesehen, alle drei mit unterschiedlichen Farben. War bestimmt ein inoffizieles Aircross Treffen irgendwo hier in der Gegend.


    :drink:


    Gruss


    Sascha

  • Wie kommst Du eigentlich auf Rheinberg?!


    Gruss
    Sascha

  • @Desaster
    Den Ort kennt so schon kaum einer, geschweige den das Kürzel.


    Ich bin überrascht.


    Gruß
    Sascha

  • @Sascha, wie kommst du auf die Idee, dass man Rheinberg nicht kennt?!?!?!




    Lies nochmal genauer nach in der Biographie von Claudia Schiffer zum Beispiel... geboren in Rheinberg bei Düsseldorf (https://www.munzinger.de/searc…dia+schiffer/0/21013.html). Da weißte Bescheid... :-D Rheinberg bei Wesel oder Moers kennt keiner, aber Rheinberg bei Düsseldorf... Das klingt nach Weltstadt! :deliver:




    Und jeder der nur etwas Geschmack hat und nach dem Essen mal ein Schnäpschen braucht, greift gern auf den guten alten Underberg zurück (der leider nicht mehr im Underberg-Palais mitten in der Stadt, sondern in Berlin abgefüllt wird).




    Ist auf jeden Fall ein schönes Städtchen, wo man einen Aircross gut ausführen kann... :D Wenn du mal einen dunkelgrauen mit Kölner Kennzeichen siehst, ist das meiner...

  • @ Schatzhauser
    Meld dich doch mal wenn Du im Städtchen bist, dann machen wir ein Mini-Aircross Treff.


    Gruss
    Sascha

  • Bin auch ein einsamer Aircross Fahrer 8)


    Kenne keinen aus der Gegend der einen fährt, ist aber auch gut so, so ist meiner ein Unikat


    :wmch:

    :wmch:

  • Gestern Nachmittag rollte ein weißer Aircross auf der A57 Richtung Krefeld vor mir mit Neusser Kennzeichen. Es war der erste Aircross in freier Wildbahn den ich ohne Panoramadach und Dachrelling gesehen habe.


    Gruß
    Sascha

  • Gestern bei der Heimfahrt von der Abholung unseres ASX wurden wir auf der A4 bei Eisenach zunächst von einem grauen C4 Aircross (ich glaube mit FD-Kennzeichen) und dann, nur ca. 30 Sekunden später von einem weißen 4008 mit L-Nummer überholt.


    Beide Modelle sehe ich deutlich seltener als den ASX, der mittlerweile recht häufig im Straßenbild ist.


    kc85

  • Gestern, am 02.04., einen weißen Aircross aus MOL auf der B1 nach Berlin rein gesehen...

    ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate


    Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß


    bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

  • Heute auf einem Transporter. Vier flamneue Exclusive, zweimal Silber, einmal Blau und einmal Grau. Scheint also noch bedarf an neuen Aircross zugeben.


    Gruß
    Sascha

  • Auf meiner Stammautobahn, der A57, kam mir ein grauer Aircross auf Höhe der Raststätte Geismühle und fuhr Richtung Köln.


    Gruß
    Sascha

  • Hallo
    Sascha vieleicht solltest du mal nach Frankreich fahren , um mehrere Aircross zu sehen.
    Wir alle wissen jetzt das es wenige in D gibt.
    Gruß aus Essen
    fademar :wm: