Internes Telefonbuch

  • Hallo, kann mir irgendjemand erklären, wie ich ein das Vehicle Telefonbuch bearbeiten kann. Es ist zur Zeit noch leer und ich weiß nicht, wie ich einen Eintrag erstellen kann. :wm:

  • Hallo,
    machen wir doch gerne, wenn Du uns auch sagst, in welchem Gerät Du die Einträge vornehmen willst.......! 8o


    Und hier hast Du Dich schon informiert??:


    Klick


    Desaster

  • Ich möchte mich mal hier reinhängen. Ich habe das Problem, dass mein Samsung S2 nur 18 der 45 Telefonnummern importiert. Es sind aber nicht etwa die ersten, sondern willkürlich ausgewählte. Hat da jemand einen Tipp? Sonst funktioniert alles top.

    Gruß mitsu72

  • Danke Desaster, alles in allem bin ich ja nicht der einzige dem es so geht. Ich habe jetzt viel probiert, es klappt nicht. Es werden 18 von 45 Kontakten übertragen (willkürlich) kein System zu erkennen. Ich gebe jetzt auf.

    Gruß mitsu72

  • Hallo,
    evtl. solltest Du das




    mal probieren, evtl. hilft es ja.
    Gruss
    Desaster

  • Hallo, bei meinem 2015er konnte ich kein kompl. Telefonbuch importieren.
    Ich habe jeden Kontakt einzeln importiert.
    Das Handy muss mit dem Radio verbunden sein.
    Dann im Menü auf Kontakte importieren gehen.
    Nun im Handy den gewünschten Kontakt auswählen und via Bluetooth an das Radio senden.
    So habe ich 22 Kontakte in das Vehicle Telefonbuch importiert