Zu Android Auto

  • Hallo ihr ASX-Kollegen,


    seit Freitag haben wir auch unseren 1,6 Benziner Edition 100 in weiß und freuen uns sehr.


    Seit Freitag wird deshalb vor allem das technische Zeugs ausprobiert und so auch dann das "Android Auto", welches ich mit einem Samsung S7 verbinde. Dennoch haut hier das eine oder andere glaub ich nicht so hin, wie es glaub ich sein sollte.


    Da ist z.B. das langsame hochladen bei Spotify - ich nehm an, dass dies an dem aufgebrauchten 300er Datenvolumen liegt.


    Dann wär da noch die Sache mit den Apps, da hab ich welche speziell für Android Auto auf's Handy geladen, aber am Bildschirm im Auto erscheinen die gar nicht, obwohl ich das auf Youtube gesehen hatte - mach ich da was falsch oder liegt das an dem billigen USB-Kabel?


    GrußPeter

  • Hallo


    Glückwunsch zum Auto.
    Ich kann zu dem Problem wenig beitragen, aber wenn du nen original Samsung Kabel hast, probier es damit. Bei meinem S6 bricht die PC-Verbindung nach wenigen Sekunden ab mit fremden Kabeln.


    MfG Beka

    Meine Mitsus:
    Carisma 1.6 Benziner
    Grandis 2.0 DID
    Asx 2.2, hoffentlich noch lange