ASX Menü

  • Hallo ASX Freunde habe ein Problem komme nicht mehr ins Menü über die info taste mehrmals drücken der info taste wird menü nicht mehr angezeigt kann mir jemand helfen oder beschreiben wie ich das menü wieder finde ???
    Könnte allgemein eine deutsche Bedienungsanleitung gebrauchen habe keine bekommen da ich mein asx gebraucht gekauft war leider keine bei und wie sich im nachhienein ausstellte ist mein asx ein eu fahrzeug
    Danke schon mal im voraus für vielleicht hielfreiche tips zu meinem problem


    Bitte aus Gründen der Lesbarkeit die Interpunktion (Satzbau) überarbeiten


    Dies gehört zu den Selbstverständlichkeiten in diesem Forum. Dies als Hinweis für Dich, da dies Dein erster Beitrag ist.


    ASXellent

  • Eine deutsche Bedienungsanleitung musst Du dir leider beim Händler (sehr teuer) kaufen.


    In das Menü kommst Du, wenn


    1. Zündung an / oder laufen lassen
    2. Handbremse angezogen


    ist.

  • Hallo Kane
    Danke für dein schnelle Hilfe .
    Hat funktioniert .
    Kannst du mir vielleicht noch verraten , wie man die Service Info ausschalten kann ?
    Gruß Danny :thumbsup:

  • Du meinst, den Service reseten, dass er wieder bei 15.000 km steht?


    Dazu gibt's ne Anleitung bei YouTube.