Suche Asx 1.6 Benziner

  • Hallo Zusammen und ein Frohes Neues Jahr.


    Ich bin auf der suche nach einem ASX 1.6 Benziner.
    Da ja jetzt bei manchen der neue ECLIPSE CROSS ansteht, wollte ich hier mal fragen ob jemand seinen jetzigen ASX noch Privat verkaufen möchte.
    Gesucht wird am liebsten in Farben ( Schwarz, Braun, Dunkelgrau ) bis 30.000 km, ab BJ. 2014

  • Sarkasmusmode an:


    Er will das Auto geschenkt und nimmt als Entschädigung auch noch gerne 9000 Euro in Bar vom Verkäufer.


    Natürlich darf das Auto nur 1500 Kilometer gelaufen haben.


    Hinweis: Dacia und Lada Preisniveau gibt es hier nicht. Falsches Forum.


    Sarkasmusmode aus.

  • Wie ich bereits geschrieben habe... bei mobile.de gibt's aktuell mehr als 900 Fahrzeuge die ins Raster passen. Aber zu verschenken hat halt keiner etwas.

  • In jedem Forum das gleiche, es wird eine Frage gestelt und es kommen nur 2 von 10 sinnvolle Antworten zurück.


    Ich möchte nichts geschenkt haben. Habe auch schon mit einigen hier privat geschrieben, auch mit amotion, sein Preis ist aber wie gesagt zu hoch für mich da er ja fast noch ein neuwagen hat.


    Preislich kann ich nur bis 16.000
    Auch mobile und co kenne ich schon fast auswendig nur wie geschrieben, steht ja bei manchen der ECLIPS CROSS an und bevor die jetzigen Autos an die Händler verschenkt werden habe ich halt hier angefragt.


    Danke. Kann zu gemacht werden, bin schon fündig geworden.

  • In jedem Forum das gleiche, es wird eine Frage gestelt und es kommen nur 2 von 10 sinnvolle Antworten zurück...

    Bei der Fragestellung darfst dich aber auch nicht wundern... da wirst Du in JEDEM Forum die gleiche Schelte erleben.

    Ich möchte nichts geschenkt haben...

    Doch, glaub ich schon, denn bei mobile und autoscout werden tausende von ASX angeboten. Da wird jeder fündig.

    ...und bevor die jetzigen Autos an die Händler verschenkt werden habe ich halt hier angefragt.

    und noch einmal... hier hat keiner etwas zu verschenken.

  • Preislich kann ich nur bis 16.000
    Danke. Kann zu gemacht werden, bin schon fündig geworden.

    Für 16 000 muss doch was GUTES zu finden gewesen sein. Da gibt es Internet schon fast einen Neuen, aber natürlich "nicht vor der Haustür ". Naja hat sich ja erledigt - viel Spaß mit dem Neuen !