Gibt es ein Menü "Einstellungen"?

  • Hallo, ich habe mal etwas gehört oder gelesen, dass es einen Menüpunkt "Einstellungen" gibt. Das soll mit dem Info-Knopf zusammen hängen.


    Weiß jemand, wo im Handbuch ich darüber etwas finde? Im Register gibt es "Einstellungen" leider nicht!!! Danke!


    Leider gibt es ja keine PDF-Datei als Handbuch, wo man nach diesem Begriff suchen könnte!!! Für mich ein di8cker Minus-Punkt!

    Ich weiß nichts, ich kann nichts, ... aber ich gebe mir dabei wenigstens Mühe ! :(

  • Es ist vermutlich mal wieder die Handbremse, die nicht gezogen wurde, oder?


    Gruß, amotion

  • Sorry, ich fahre nun den ASX ein 3/4-Jahr, wusste gar nicht, dass es das gibt bis vor ein paar Tagen. Da ich Automatik habe, ist es wohl anders zu aktivieren.
    Danke ...

    Ich weiß nichts, ich kann nichts, ... aber ich gebe mir dabei wenigstens Mühe ! :(

  • Dieses Einstellungsmenü, oder wie es auch immer heißt, konnte ich bisher nicht aktivieren, es gelingt mir einfach nicht. ... trotz gezogener Handbremse.


    Neuer Tag, neuer Versuch, irgendwann wird es klappen.

    Ich weiß nichts, ich kann nichts, ... aber ich gebe mir dabei wenigstens Mühe ! :(