linker Aussenspiegel , neu 350 Euro unlackiert

  • Guten Tag zusammen


    ich habe einen 2011 er Itense und am 24.12. hat mir so ein A..loch meinem Aussenspiegel abgefahren .
    Ich habe alle Teile gesammelt und soweit zusammengestellt wie es geht .
    Das weiße Oberteil ist ganz geblieben , die Elektronik und Mechanik funktioniert noch , ich möchte das aber so nicht lassen ,.


    Jetzt war ich bei Mitsubishi der will 350 Euro unlackhiert haben ... das ist schon recht viel .


    Im Ersatzteilhandel Internet (Misterauto) und Ausschlachter (http://www.autoverwertung-schmied.com/) habe ich geschaut .
    Internet auch unlackiert 250 immerhin schon 100 Euro günsitger - aber auch unlackiert
    Der http://www.autoverwertung-schmied.com/ hat leider keinen lagernd .


    Hat einer von Euch so ein Teil anzubieten bzw eine Idee für einen anderen Ausschlachter der Mitsu hat in Österreich ?


    Danke Christian

  • Ebay


    oder nur für deutsches EBAY:


    Deutschland


    wobei sich hier auch ausländische Anbieter reinschmuggeln können (Verkäuferinformationen anschauen) und mit PayPal zahlen, falls es Probleme gibt, bekommt man von PayPal das Geld zurück.

  • HI


    danke für die Links .. aber die Spiegel passen nicht , bei meinem Auto ist der Blinker in den Spiegel integriert !


    Christian

  • Schade das es sich nur um die kleinen Weitwinkelspiegel zum ankleben an das vorhandene Außenspiegelglas und nicht um das eigentliche Spiegelglas handelt.

    So blöd wie es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen :deliver: