diverse ASX Rückrufe

  • Jep, ist auch hier heute eingetrudelt.
    Habe schon mit meinem Freundlichen gesprochen, beide Rückrufe (Dämpfer und Relais) werden im Juli bei der Inspektion gemacht.

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Hallo ,komme gerade vom Händler, auch die Türschlösser müssen getauscht werden alles zusammen etwa 1,5 Stunden.


    Gruß Klaus :wmjp::prost:

  • ich hatte heute morgen post wegen meinem steuergerätrelais.
    da ich aber mal kurz zum baumarkt musste habe ich bei meinem freundlichen einen schwenk vorbei gemacht,
    schwupps war das relais getauscht, nur eine unterschrift ,fertig.
    noch eine blöde frage in den raum geworfen ob sie für meinen eclipse schon ein genaueres lieferdatum haben,
    kam als antwort, da vorne steht er, heute nacht wurde er abgestellt.
    nur noch kfzbrief und aufbereiten, bis ende februar soll es wohl klappen. das waren die kürzesten 6 monate die ich erlebt habe.


    grüsse jörg

  • Meiner ist ein 2016er und ich muss auch tauschen...

    Meiner ist auch von 2016. Laut meinem Händler ist nur das Relais und die Dämpfer am Heck bei unserem zu machen.

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Meiner ist auch von 2016. Laut meinem Händler ist nur das Relais und die Dämpfer am Heck bei unserem zu machen.


    Bei mir wurden letzte Woche alle 3 Aktionen abgearbeitet... zumindest habe ich dafür unterschrieben :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von tom735 ()

  • Jepp, meiner ist auch ein 2016-er. Habe auch letzte Woche Donnerstag neben dem Heckdämpfern, auch gleich "im vorauseilenden Gehorsam" die Türschlösser und Motorrelais getauscht bekommen.
    Die beiden letzteren sogar ohne das Schreiben vom KBA. Die sind nämlich erst gestern und heute hier eingetroffen ^^


    Triple-Superfour-Grüße Carsten

    Henry Ford I.:
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...
    Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit..."

  • Ich fahre den 1,8er und habe auch eine KBA-Benachrichtigung bekommen. "Austausch des Motorsteuer Relais", betrifft MJ 15 und MJ 15.5.

  • 1,6 Diesel Baujahr 2015. Alle drei Rückrufe (Gasdruckfedern, Relais und Schlösser) getauscht... Bin gespannt, wann der nächste Rückruf erfolgt..

  • Hallo,


    habe die Briefe diese Woche bekommen und die Teile werden beim 40k Service ausgetauscht.


    Mitsubishi tut es etwas für fürs die Sicherheit und Qualität.


    LG
    meinasx




    :wmat:

  • Hallo meinasx


    Von wem hast du in Österreich den Brief bekommen? Weil bei mir hat sich noch niemand gemeldet.


    Gruß hans

  • Hallo Hans,


    es waren drei einzelne Briefe vom Ministerium.
    Die Rückrufaktion läuft laut meinem Freundlichen schon seit 6 Monaten.
    Wie und wann die Briefe ausgeschickt werden kann ich dir nicht sagen.


    LG
    meinasx


    :wmat: