Fahren im Winter...

  • Moinsen zusammen,


    wir reissen gerade mit drei Familien Baubestand weg, um Platz für neues zu schaffen. Dabei wird viel Schutt zum Bauhof und auf den Wertstoffhof gefahren, auch mit Anhänger. Die ganze Femilie ist begeistert, wie gut der ASX dass mit seinem Allrad (nicht mal gelockt) meistert - müsste man nicht wieder anhalten, könnte mann Schnee und Eis fast vergessen....
    Am letzten Samstag hat es bei uns richtig geschneit, die Räumer kamen nicht mehr hinterher....
    Wo andere mit nur einer angetriebenen Achse schon durchdrehen, fährt man einfach.....war für mich schon etwas überraschend, dass das so gut funktioniert.
    Bin jetzt noch mehr von dem Auto begeistert :thumbsup:

    Viele Grüsse
    Stefan


    Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch...

  • Kann ich nur bestätigen (obwohl ich 6 Jahre alten Reifen oben habe und das Profil auch nicht mehr so gut ist)
    Da ich etwas abgelegen wohne und ich vor dem Räumdienst zur Arbeit fahre, bin ich doch froh die Allrad-Variante zu besitzen :)