Emotional Color Control

  • Wenn ich das heutige Datum betrachte, würde ich heute jede Nachricht kritisch hinterfragen.

    Meine Mitsus:
    Carisma 1.6 Benziner
    Grandis 2.0 DID
    Asx 2.2, hoffentlich noch lange

  • Bekanor hat es natürlich knallhart erkannt, aber vielleicht hätten wir ja doch jemanden mal auf Glatteis führen können. :sleeping:


    Vielleicht nächstes Jahr.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

  • ...aber lustig wäre das auf der Straße...
    Wenn man bei so manchem Fahrer(in) sehen könnte, wie überfordert er/sie gerade ist.
    Dann könnte man sehen dass man weg kommt, oder viiiiiieeeeel Abstand halten.


    Ab und an kann man schön an der Ampel sehen, wie verkrampft manche Leute im Auto sitzen und das Lenkrad fast krumm biegen.


    Entspannt müsste dann weiß sein, ich mag keine bunten Autos. :D

    --
    Viele Grüße,
    Peter