Neuzugang vom Bodensee

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe mich dazu entschlossen dem Forum beizutreten nachdem ich schon einige Probleme mit meinem ASX hatte.


    Das positive Echo hat mich überrascht und werde weiterhin am Forum teilnehmen.
    Ich fahre einen Mitsubishi ASX, Bj. 2017, Ausstattung TOP, in brauner Lackierung.
    Viele Grüße
    Mitsu-Mitsu

  • dann mal viel Spaß hier !
    Ist ganz hilfreich, wenn Du in Deinem Profil das genaue Modell Deines ASX einträgst....
    VG Roland :wm:

  • Auch Willkommen im Forum!! Da du schon einige Probleme mit deinen ASX hattest,dürfen wir
    wissen um was es sich dabei handelte.
    Gruß, hans

  • Hallo hans45,


    ich hatte Probleme mit der Ausstattung und mit dem Gaspedal.
    Bei der Ausstattung hat einiges nicht funktioniert was angegeben war. Wurde
    mittlerweile vom Händler beseitigt. Ab und zu hat das Gaspedal beim anfahren zu viel
    Spiel, weshalb ich ihn abwürge. Der Händler meint, es würde mit der
    Berganfahrhilfe zusammen hängen.
    Für ein neues Auto zuviel Probleme.
    Kannst Du mir vielleicht behilflich sein für einen Adater
    fürs Radio den ich suche? Das Werksradio ist nicht mein Geschmack, daß Display
    viel zu klein. Der Adapter müßte auf ein Chinaradio passen ( s. Fotos ).
    Im voraus vielen Dank.
    Gruß
    Helmut

  • Hallo Helmut,
    Leider kann ich dir mit deinen Adapterproblem nicht helfen, aber in der Kommune sind etliche Fachleute die werden dir sicher weiterhelfen !! Bei meinen ASX war noch der Radio mit dem kleinen Display eingebaut, den ich auch sofort
    tauschte. Habe mir auch einen Chinaradio (Witson) eingebaut, bei dem waren alle Anschlusskabel dabei.
    Hatte nur mit dem Kabel für die Rückfahrkamera ein kleines Problem, aber wurde dann auch gelöst.
    Gruss, hans


  • Kannst Du mir vielleicht behilflich sein für einen Adater
    fürs Radio den ich suche? Das Werksradio ist nicht mein Geschmack, daß Display
    viel zu klein. Der Adapter müßte auf ein Chinaradio passen ( s. Fotos ).


    Hast du das Radio auf dem Bild schon gekauft?


    Das wird nämlich eigentlich nicht auf dem 2017er ASX passen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Komplett-Teile nur bis zum Facelift 2014-15 verwendbar sind, wenn ich das richtig erinnere.

    --
    Viele Grüße,
    Peter