• Weil mir das Radio nicht gefällt, möchte ich ein anderes einbauen. Ich habe ein 10,1 " Chinaradio und da passen die Stecker nicht.
    Möchte einen eigenen Stecker dazu machen. Deshalb brauche ich einen Schaltplan wg. der Belegung der einzelnen Pin's.
    Gruß
    mitsu-mitsu

• 1. Du suchst keinen Schaltplan sondern eine Pinbelegung. :P

2. Warum postest Du 100 nichtssagende Photos anstelle die Typbezeichnung des Radios oder einen Link zum Shop oder alternativ gleich das Manual? Das wären dann Informationen mit denen man Dir u.U. vielleicht weiterhelfen kann... :rolleyes:

3. Kauf Dir einen ISO<->Mitsu-Adapter und miss ihn durch. Nachdem die ISO-Belegung bekannt & genormt ist kannst Du so auf die Pinbelegung im Auto kommen und hast außerdem einen passenden Stecker mit dem Du es Dir ersparst den am im Auto eingebauten Kabelbaum abschneiden zu müssen... :thumbup:

• 1. Du suchst keinen Schaltplan sondern eine Pinbelegung. :P

2. Warum postest Du 100 nichtssagende Photos anstelle die Typbezeichnung des Radios oder einen Link zum Shop oder alternativ gleich das Manual? Das wären dann Informationen mit denen man Dir u.U. vielleicht weiterhelfen kann... :rolleyes:

3. Kauf Dir einen ISO<->Mitsu-Adapter und miss ihn durch. Nachdem die ISO-Belegung bekannt & genormt ist kannst Du so auf die Pinbelegung im Auto kommen und hast außerdem einen passenden Stecker mit dem Du es Dir ersparst den am im Auto eingebauten Kabelbaum abschneiden zu müssen... :thumbup:

Bist Du momentan auf Krawall gebürstet ?(:D
    Schon der zweite Post heute der einem Nicht-Mechatroniker oder -Elekrtiker, Fragezeichen in die Augen zaubert :rolleyes:

Zu Punkt 3: Jetzt soll ein Neumitglied mal kurz einen Adapter durchmessen ???
    Na komm...

Zu Punkt1: Richtig ! Muss man aber nicht erwähnen ...
    Zu Punkt 2: nicht 100te Fotos, sondern nur einige (Schon mal mehr als andere hinbekommen)
    (Eine kurze Nachfrage nach der Typenbezeichnung oder dem Link zu dem Gerät, hätte nicht belehrend gewirkt !)

Das hier ist ein Forum und keine Sachverständigen-Fachtagung :D

VG Roland :wm: